Zickende Spülmaschine: Spülmaschine pumpt nur noch ab


Hallo zusammen, wir sind langsam am verzweifeln mit unserer Spülmaschine

Bauknecht GSFS4211/3WS
Typ WIC

seit einigen Wochen versuchen wir immer wieder sie zum laufen zu bringen, sie bricht aber immer im Programm ab und ist dann nur noch am abpumpen. Scheint in einer Schleife fest zu hängen. Wir haben nun schon einiges versucht sei des Wasser hinzu zu schütten, Anschlüsse und Abflüsse kontrolliert, Siebe sauber gemacht etc. wir wissen nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee eh wir den teuren Fachmann anrufen müssen der uns dann vielleicht auch nur sagt das die Maschine hinüber ist :unsure:

Vielen dank schonmal für mögliche antworten

Nadine


Ich habe eine andere Maschine, aber bei mir war es jedesmal der Aqua-Stop. Ich mußte immer den Monteur bestellen, der das Wasser aus der Sammelwanne am Boden der Maschine ausgekippt hat.



Kostenloser Newsletter