Wie backt man Käseplätzchen?

Die in Bäckereien angebotenen Käseplätzchen sind immer sehr teuer. Daher nun meine Frage an Euch:
Hat jemand ein Back-Rezept für Käseplätzchen (Gouda oder Emmentaler)?
Hallo,

vielleicht findest du hier ein geeignetes Rezept.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hats noch mehr Rezepte

Welchen Käse man nimmt ist wohl auch Geschmacksache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es noch Käsefüße biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Brot selber backen: ich möchte wissen was drin ist. Cornsyrup: dringend gesucht! Selbst gebackene Torten entlohnen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schokoladenkuchen selbstgemacht in fünf Minuten?! Ausprobiert - mit Bildern Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps