Cornsyrup: dringend gesucht!

Meine beste Ehefrau von allen bäckt, wenn sie überhaupt bäckt, amerikanische Kuchen und Torten, sie hat da so'n Betty-Crocker-Rezeptbuch. Weia, die sind lecker! Aber sehr oft braucht sie da eine Zutat, die die man hierzulande kaum bekommt: Cornsyrup! Das ist ein ganz leichter Zuckersirup, der aus Mais hergestellt wird. Ja, ich weiss, es wird immer angeraten, statt dessen Rohrzucker- oder Ahornsirup zu nehmen, aber wir finden, das verdirbt sowohl Farbe als auch Geschmack.

Also nun die Frage:

Wie und/oder wo bekommt das Zeug in Deutschland zu normalen Preisen, wenn man keine Amisoldaten persönlich kennt?

Bearbeitet von Lirio am 21.03.2006 19:32:06
Versuch's mal über google. - Hab da grade mal so flüchtig reingeschaut. Denke mal, da kannst Du was finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Dringend Mikrowelle und kleine Wohnung Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-) Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Rostflecken und andere: Kinderflecken Brauche dringend eine Übersetzung: wer kann gut französisch??
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Tablet Tasche selbst gemacht
Tablet Tasche selbst gemacht
25 7
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Anuschka - Koffein und Alkohol
Anuschka - Koffein und Alkohol
10 5