Cornsyrup: dringend gesucht!


Meine beste Ehefrau von allen bäckt, wenn sie überhaupt bäckt, amerikanische Kuchen und Torten, sie hat da so'n Betty-Crocker-Rezeptbuch. Weia, die sind lecker! Aber sehr oft braucht sie da eine Zutat, die die man hierzulande kaum bekommt: Cornsyrup! Das ist ein ganz leichter Zuckersirup, der aus Mais hergestellt wird. Ja, ich weiss, es wird immer angeraten, statt dessen Rohrzucker- oder Ahornsirup zu nehmen, aber wir finden, das verdirbt sowohl Farbe als auch Geschmack.

Also nun die Frage:

Wie und/oder wo bekommt das Zeug in Deutschland zu normalen Preisen, wenn man keine Amisoldaten persönlich kennt?

Bearbeitet von Lirio am 21.03.2006 19:32:06


Versuch's mal über google. - Hab da grade mal so flüchtig reingeschaut. Denke mal, da kannst Du was finden.



Kostenloser Newsletter