Glühwein Fleck aus Weißem Pulli?

Hallo,
Als ich mir Glühwein gegönnt habe, ist ist jemand gegen mich gelaufen und ich habe jetzt 2 flecken drauf. Weiß jemand wie ich die raus bekomme? Zum Pullover:
67 % Baumwolle / 33% Polyester Farbe : weiss
Mit Pulvervollwaschmittel waschen und noch ne Portion Sil Fleckensalz 1-für-Alles zugeben. Rotweinflecken gehen da gut raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli Pulli mit Bleiche versaut Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich
Passende Tipps
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7