was habt Ihr denn heute so vor?? ????

Zitat (fledermaus, 19.12.2005)
Nee, Sammy. Mein deutscher Reisepass ist abgelaufen. Nun gibts den Europass.

Achso, ist also nur ein ganz normaler neuer deutscher Pass zwinkern.gif

Ich dachte schon, dass das mal wieder eine neue Schnapsidee von unserem allseits geliebten Georgie Bush ist banned.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh fledermaus, dann mach denen mal ordentlich dampf unterm ar..ch, ich möchte dich unbedingt beim nrw-treffen kennenlernen!!!
liebe grüsse
yuki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird schon schiefgehen. Am Konsulat kann ich wenigstens deutsch mit denen reden. Wenn ich denen verklicker, das ich in meine alte Heimat moechte und die wissen wann, machen sie vielleicht etwas schneller smile.gif
Fledi rolleyes.gif

@ Sammy. Das bild ist zum schiessen ... Tja und in dem Fall ist mein besonderer Freund George ausnahmsfall mal nich schuld rofl1.gif Und hier. Bush in action rofl1.gif

Bearbeitet von fledermaus am 19.12.2005 14:06:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke fledermaus, das foto ist zum schiessen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 19.12.2005)
danke fledermaus, das foto ist zum schiessen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Gerngeschehen wink.gif

Und nun ist 9 uhr und ich ruf an... mal sehen was die sagen
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafen. Ich will einfach mal 8 Std. schlafen an einem Stück smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 19.12.2005)
Und nun ist 9 uhr und ich ruf an... mal sehen was die sagen
Fledi rolleyes.gif

Und, was ist dabei herausgekommen *neugierigbin* hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß heute unsere Wohnung putzen und ich habe mächtig Lust dazu peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohnung auf Vordermann bringen und Großeinkauf tätigen.
Weil unser Sohn morgen Geburtstag hat und die liebe Familie zu Besuch kommt laugh.gif

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute abend kommt der Coke Weihnachtstruck zu uns in die Stadt. Das werden wir uns gemeinsam mit meinen Nichten ansehen.
Bin schon gespannt wie das wird. Hab den nicht nie live gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui, da war ich letztes jahr mit meinem patenkind -der war da in unserer stadt. ich fands ziemlich furchtbar.

der kleine wollte so gern die kabine sehen - war aber nicht drin, nur hinten konnte man reingehen und coca cola - merchandisings kaufen.
und auf der bühne daneben war eine junge dame, die eine stimmung wie in einem türkischen ferienclub verbreitet hat ... mad.gif

ich wünsch dir, dass es in eurer stadt besser wird flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Coke trucks sind echt klasse, zumindest in der Werbung.....in Echt sind die net so dolle. Bei uns war auch mal einer in der Stadt und es war exakt so wie xanthya beschrieben hat. Naja aber den Kleinen machts ja doch meistens Spaß.

Bei mir ist heute auch noch putzen angesagt, dann muss ich noch packen, zur Uni und heut abend arbeiten....ABER direkt nach der Arbeit werde ich mich Richtung 2. Heimat begeben (Aachen) und dann am Freitag Richtung 3. Heimat fahren (Cuxhaven) *hüpf*spring*froi*

Bearbeitet von Travia am 21.12.2005 10:44:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschenke einpacken und Geschenke einpacken und Geschenke einpacken... wacko.gif














Ach....... und Geschenke einpacken... blink.gif

Zwischendurch muß ich dann auch noch fahren cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
arbeiten
2. Meerschweinchen begraben
Kind trösten
Essen kochen
Schlafen
Rotweinflasche öffnen
Geschenke einpacken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kosten- und Leistungsrechnung und Englisch lernen kotz.gif . Dann aufräumen, Staub wischen, auswandern, die Welt retten... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute essen und trinken und einfach lesen oder rumhängen.
Wir sollten erst ein Kollege besuchen aber Termin ist verschoben zwischen Weihnachten und Neu Jahr.
Dan gehen wir wenn es so weit ist zu viert aus essen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bearbeitet von internetkaas am 21.12.2005 12:22:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Erkältung auskurieren, damit ich Weihnachten fit bin schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss nur noch ein paar Stündchen arbeiten und habe dann den Rest des Jahres frei! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch gut 7 bis 8 Stunden arbeiten sleep.gif

Dann schnell einkaufen, wat zu futtern machen, kurz in den Chat schauen, Mails bearbeiten (seeeeehr wichtig happy.gif ) und heute mal nicht von Yuki zum extrem-chatten verleiten lassen und gegen 23 Uhr ins Bettchen gehen!

Morgen noch arbeiten und dann ist Wochenende headbang.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kochen, backen und heute Abend zur Weihnachtsfeier der Schwedenkurses biggrin.gif
Wir werden einen schwed. Film anschauen, was tradizionelles, dann geht`s an schlemmen, jeder bringt irgendeine schwed. Köstlichkeit mit dribble.gif

Huch, ich muß ja noch den Blumenstrauß für Eva besorgen! Hätte ich fast vergeßen!


Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 21.12.2005)
Geschenke einpacken und Geschenke einpacken und Geschenke einpacken... wacko.gif

Achja, das muss ich auch noch machen!!!

Eigentlich liebe ich ja Geschenke einpacken! wub.gif Mir macht es total viel Spaß die Päckchen zu dekorieren und so.
Nur leider habe ich heuer so wenig Zeit dafür mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 21.12.2005)
arbeiten
2. Meerschweinchen begraben
Kind trösten
Essen kochen
Schlafen
Rotweinflasche öffnen
Geschenke einpacken

console.gif Wie traurig, und das kurz vor Weihnachten. *euchmalganzfestedrücke*

Heute gehts im Laden in die Heiße Phase, da müssen wir (alles Halbtagskräfte) komplett ganztags ran. Ich bin also in den nächsten Tagen nur im Laden, zuhause bleibt alles liegen. Na ja, dass ist eben zu Weihnachten immer so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 21.12.2005)
Heute gehts im Laden in die Heiße Phase, da müssen wir (alles Halbtagskräfte) komplett ganztags ran. Ich bin also in den nächsten Tagen nur im Laden, zuhause bleibt alles liegen. Na ja, dass ist eben zu Weihnachten immer so.

Wat machste denn? Klapptannen-Fachgeschäft oder Weihnachtsmannkostümverleih? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif nee, nix so exotisches, ich arbeite in einer Fleischerei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 21.12.2005)
Zitat (fledermaus, 19.12.2005)
Und nun ist 9 uhr und ich ruf an... mal sehen was die sagen
Fledi rolleyes.gif

Und, was ist dabei herausgekommen *neugierigbin* hutheben.gif

Die Dame im Konsulat hat gesagt: Wir koennen ruhigen Gewissen's unsere Flugtickets's kaufen. (Hab die auch angeflunkert und hab gesagt fuer Maerz..... just in case ) Die haben am 13ten Dezember meine ganzen Unterlagen nach Berlin geschickt. Und warten nun auf den neuen Pass von dort. cool.gif

Und heute gehts zum Reisebuero applause.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 21.12.2005)
Und heute gehts zum Reisebuero applause.gif

Supi!
Freu mich, dass es so toll klappt!!!!
Wie fliegt ihr denn? Über Atlanta, Miami oder Washington?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe schon den ganzen Tag vor, die Küche aufzuräumen, habe aber keinen Bock dazu dry.gif . Ich weiss, das ist nicht so interessant, aber ich wollte mein schlechtes Gewissen mal kundtun...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 21.12.2005)
ich habe schon den ganzen Tag vor, die Küche aufzuräumen, habe aber keinen Bock dazu dry.gif . Ich weiss, das ist nicht so interessant, aber ich wollte mein schlechtes Gewissen mal kundtun...

Doch Housi, das ist sehr interessant. Denn dann fühlt man sich nicht immer so allein! laugh.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 21.12.2005)
ich habe schon den ganzen Tag vor, die Küche aufzuräumen, habe aber keinen Bock dazu

da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder die küchenkasterl aufräumen sollte wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 21.12.2005)
Zitat (Housi, 21.12.2005)
ich habe schon den ganzen Tag vor, die Küche aufzuräumen, habe aber keinen Bock dazu

da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder die küchenkasterl aufräumen sollte wacko.gif wacko.gif

wacko.gif da sind wir schon drei, ich muss auch meine küche aufräumen.

ausserdem: die letzten geschenke einpacken, presentkörbe füllen (die verschenke ich nämlich dieses jahr), hausaufgaben vom sohn überwachen, einen selbstgestrickten pullover für meinen mann zusammennähen (nach drei jahren ist er heute fertig geworden applause.gif ), gymnastik machen....

und zwischendurch ein kaffepäuschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schmücken heute den Tannebaum.... applause.gif applause.gif das erste mal im Neuen Haus.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lady-nutella, 21.12.2005)
Wir schmücken heute den Tannebaum.... applause.gif applause.gif das erste mal im Neuen Haus.... biggrin.gif

biggrin.gif schön, dann kannste ja ein foto in den klapptannen-thread stellen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 21.12.2005)
ich habe schon den ganzen Tag vor, die Küche aufzuräumen, habe aber keinen Bock dazu dry.gif . Ich weiss, das ist nicht so interessant, aber ich wollte mein schlechtes Gewissen mal kundtun...

Hallo housi
Mir geht es auch oft so, dass ich für etwas keine Lust habe. ranting.gif
Ich mach es dann wie Pippi Langstrumpf: ich sage mir: so, jetzt mach ich noch eine Viertelstunde gerade das, wozu ich Lust hab, z.Zt ist es das frag.mutti fieber.
Dann geh ich in die Küche, mache mir den Oldiesender an whistling.gif whistling.gif whistling.gif und setze mir eine Zeit, wann ich bestimmt fertig bin mit dieser Sch... arbeit.
Nachher setze ich mich wieder guten Gewissens zu den Muttis. rofl1.gif

Viel Spaß beim Nachmachen. Josi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben heute viiiiiel vor. Unser Sohnemann wird (15.10 Uhr) tongue.gif 15 Jahre jung.
Dehalb gleich einkaufen, Kuchen backen, Essen vorbereiten. Tisch decken
Wohnung auf Vordermann bringen mad.gif usw.
Aber freuen tu ich mich trotzdem.
Geschenk hat er schon bekommen und ist jetzt er mit seiner Schwester in der Schule, und wo sitz ich, natürlich hier bei Euch. laugh.gif

Wünsch Euch was

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 21.12.2005)
Zitat (Christine, 21.12.2005)
Geschenke einpacken und Geschenke einpacken und Geschenke einpacken... wacko.gif

Achja, das muss ich auch noch machen!!!

Heute hab ich mir wirklich ganz fest vorgenommen, alle Geschenke einzupacken. zwinkern.gif

Da werde ich eh den ganzen Abend sitzen und wickeln, Schleifen binden etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mich jetzt langsam anziehen *gg* und dann meinen Riesen-Weihnachtseinkauf machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich hatte ich heute auch noch so einiges vor....aufräumen, backen, Geschenke einpacken usw. Aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen sleep.gif

Gestern abend rief meine Kollegin an, sie hat nen Muskelfaserriss und kann nicht den ganzen Tag laufen! Nun spring ich heute nachmittag für sie ein und meine ganze Planung ist für´n A....!!!

Naja, und statt jetzt aufzuräumen sitz ich lieber hier am PC bei euch !!! whistling.gif

Ich werd das schon schaffen....!!!

jojomama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde jetzt auch langsam zum Einkaufsmaraton (Lebensmittel) starten, ich hasse einkaufen cry_1.gif und Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht ranting.gif alle, bis auf ein Buch für jeden.

Bearbeitet von Nyx am 22.12.2005 10:52:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber natürlich arbeiten mad.gif

Heute Abend muss ich meine Hütte auf Vordermann bringen ... am Wochenende kommt Mama zu Besuch ... da muss das hier glänzen happy.gif

Vielleicht gehe ich noch ein paar Slipeinlagen und Damenrasierer kaufen .... rofl1.gif rofl1.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh gleich arbeiten und geh morgen arbeiten und geh samstag arbeiten *seufz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 22.12.2005)
Vielleicht gehe ich noch ein paar Slipeinlagen und Damenrasierer kaufen ....  rofl1.gif  rofl1.gif  tongue.gif

Da hast du in Osnabrück sicher noch gute Chancen welche zu bekommen, oder wohnt Kalle in deiner Nähe rofl1.gif höhöhöhö...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 22.12.2005)
Zitat (Osnadrücker, 22.12.2005)
Vielleicht gehe ich noch ein paar Slipeinlagen und Damenrasierer kaufen ....  rofl1.gif  rofl1.gif  tongue.gif

Da hast du in Osnabrück sicher noch gute Chancen welche zu bekommen, oder wohnt Kalle in deiner Nähe rofl1.gif höhöhöhö...

thumbup.gif You made my day! rofl1.gif rofl1.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Die Erde spricht: nachdenkliches Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs