was habt Ihr denn heute so vor?? ????

Ich habe schon das ganze Haus sauber biggrin.gif und werde mich den restl. Tag ausruhen:-))
Gassi gehen (ich mit ihm) und lesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
faulenzen, kochen, spazierengehen, heute Abend kriegen wir Besuch, also einen auf saugemütlich machen smile.gif

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht fahren wir gleich mal nach Holland,
bischen shoppen und spazieren gehen.

Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir fahren nach Viernheim einkaufen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 01.11.2005)
Vielleicht fahren wir gleich mal nach Holland,
bischen shoppen und spazieren gehen.

Hexe wink.gif

Das haben wir auch überlegt und sind daruf gekommen doch nicht zu Fahren! Heute Feiertag,das bedeutet nichts tun! headbang.gif
Also bleib ich heute am PC sitzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab gerad erstmal ein paar artikel bei ebay reingesetzt und nachher kommt mich ncoh eine sehr gute freundin besuchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute schon zwei Kuchen gebacken, da mein Schatz morgen Geburtstag hat, einen für uns und einen für die lieben Kollegen im Betrieb. Und jetzt mache ich nach einem leckeren Mittagessen Pause und dann muss ich bügeln cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich so drueber nachdenke, will ich garnich anfangen mit dem kram...

eben scho bank und tabaklaedchen, dann no einkaufen, die kueche sauber machen *ooohaaa*, zwischendurch vermutlich no jmd abholen und noch irgendwie was zu essen zaubern... in meinem zimmerlein is auch einiges liegengeblieben, koennte ich auch nochma was tun...

Auf jedenfall werd ich heute abend wieder vorm rechner hocken *ssfg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab noch nicht das ganze haus sauber gemacht wie aida, aber bin mal durch alle zimmer um die rumliegenden sachen wegzuräumen und blumen zu gießen. muss leider gleich noch ins büro/geschäft um dort alles für die steuererklärung fertig zu machen. scheiss arbeit - hab sie aber schon zu lange aufgeschoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War heute morgen joggen eine Stunde.
Der Rest ist "Wellness": Saunen, Höhensonne, Fernsehen.
Zwischendurch essen, heute mal ohne großen Aufwand wegen Feiertag.
Leider ist nicht jeder Tag so gut wie der heutige.
Mein Alltag sieht ein bisschen anders aus, also nicht hochrechnen, wie gut es mir geht!

Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade Laub gefegt - 12 große Laubbäume auf dem Grundstück.
Jetzt ein bisserl Wäsche machen und dann etwas malen......
Außerdem will mein Sohn noch sein Zimmer umräumen- o biggrin.gif, da muss er
vorher ja aufräumen! whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre nachher wieder ins Krankenhaus und besuche den Gatten - vorher halte ich an der Dönerbude an, damit der arme Kerl anschließend was Anständiges zwischen die Zähne (nicht die Hörner :-) bekommt - der verhungert sonst bei der kargen Kost dort... dann werde ich mir einen ruhigen Feierabend gönnen und gar nix mehr machen ausser Viecher füttern und lesen bis in die Puppen - morgen oder übermorgen kommt der Gatte wieder nach Haus und dann ist die schöne ruhige Zeit vorbei... also nochmal ausnutzen heute! laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hatter denn der arme Gatte, wohl nix am Magen, sonst
würde er wohl keinen Döner kriegen. Ist er wieder okay?
Gefällt dir dieser Beitrag?
zuerst was essen suchen, dann das nötigste einkaufen, und den rest des tages lernen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir fest vorgenommen, mich nicht darüber zu ärgern, daß in meinem Bundesland kein Feiertag ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettertyp, 01.11.2005)
Habe mir fest vorgenommen, mich nicht darüber zu ärgern, daß in meinem Bundesland kein Feiertag ist!

dem kann ich mich nur anschliessen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde heute Plätzchen backen und meinen gestern angefangenen Schal weiterstricken!

Grüße Jules
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 01.11.2005)
Was hatter denn der arme Gatte, wohl nix am Magen, sonst
würde er wohl keinen Döner kriegen. Ist er wieder okay?

Neeee, der Magen ist ganz in Ordnung.... er wurde am rechten Auge operiert - grauer Star, Netzhautablösung und irgendein Ödem, das an einer Stelle saß, die nicht gelasert werden konnte, wurde herausgeschnitten... die OP hat bei nur örtlicher Betäubung weit über zwei Stunden gedauert und das war wohl nicht so erfreulich... er freut sich schon auf die nächste OP am anderen Auge, die soll ambulant erfolgen, da das nicht so fortgeschritten und einfacher zu operieren ist... wacko.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh man,mir wurde gerade gesagt das ich nicht nur vor dem PC sitzen darf cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Meine Frau meinte ich sollte doch heute mal Kochen,aber was? wacko.gif
Na ja ist schon genug da was ich kann,habe nur keine lust dazu! traurig.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gutemine, 01.11.2005)
heute Abend kriegen wir Besuch, also einen auf saugemütlich machen smile.gif

Gutemine

ich finde, das eine schließt das andere irgendwie aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich morgen in Kur fahre, werde ich jetzt noch meine restlichen Sachen zusammenpacken und noch klar Schiff machen. Und dann werde ich mich nur noch ausruhen und früh zu Bett gehen denn der Zug fährt schon um 5 Uhr 10 *gähn*
Mein Mann und meine Tochter sind mit Oma auf den Friedhof, denn heute ist ja auch noch Allerheiligen yes.gif
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (waldfee_78, 01.11.2005)
Zitat (nettertyp, 01.11.2005)
Habe mir fest vorgenommen, mich nicht darüber zu ärgern, daß in meinem Bundesland kein Feiertag ist!

dem kann ich mich nur anschliessen wacko.gif

ich schließe mich auch an.
nach feierabend gehts zum boxen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 01.11.2005)
Zitat (waldfee_78, 01.11.2005)
Zitat (nettertyp, 01.11.2005)
Habe mir fest vorgenommen, mich nicht darüber zu ärgern, daß in meinem Bundesland kein Feiertag ist!

dem kann ich mich nur anschliessen wacko.gif

ich schließe mich auch an.
nach feierabend gehts zum boxen.

Ein Boxenluder unter uns laugh.gif Viel Spaß nachher!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr es alle gut!

Bei uns ist Feiertag und ich sitz trotzdem in der Firma seit 7 Uhr früh vor meinen 2PCs .... und draussen ist das schönste Wetter.

Naja, ich muss ja nicht mehr lange.

Platypus
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ich reich euch mal einen Kuchen rüber, für alle, die an diesem Tag arbeiten müssen

Bearbeitet von Karen am 01.11.2005 14:41:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettertyp, 01.11.2005)
Habe mir fest vorgenommen, mich nicht darüber zu ärgern, daß in meinem Bundesland kein Feiertag ist!

Genau! Ich muss hier in DA auch arbeiten sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, da ich auch arbeiten muss, werde ich meinen Schreibtisch weiter aufräumen. Durch den Feiertag ist es bei uns im Büro ziemlich ruhig, also mal sehen, ob ich bis zum Feierabend meine Schreibtischplatte wiedersehe. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
da wir Niedersachsen nicht so Feiertagsgeil sind wie die anderen Bundesländer,
dürfen wir auch alle Arbeiten und zur Schule gehen....
Aber da stehen wir drüber... smile.gif
Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab zwar frei, sitz aber fleißig beim Lernen (anscheinend halten Lehrer nichts von Feiertagen ranting.gif )
Tja das ist halt das tolle letzte Schuljahr ( nur mehr 8 Monate *freeeeu*)

Und vielleicht mach ich später Kuchen (wann hab ich eigentlich meine Leidenschaft fürs Backen entdeckt? )

Lg Dani

Bearbeitet von Moonlightflower am 02.11.2005 18:17:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh ab heute 5Tage auf Kirmes!.......gg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte heute noch ne Tüte Gummibären vernaschen! rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute abend steht wieder mein Spanisch-Kurs am Programm.
Jeden Donnerstag Abend von 18:00 - 21:00 versucht ein kolumbianischer Lehrer uns Schüler die spanische Sprache beizubringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich gehe ich im Garten noch was einbuddeln für näschstes Jahr und noch mal haken.
Anschließend 10 km mit meinen Hometrainer radeln dannach mich frisch machen.
Überlegen was wir essen und pause am Compi.

Dann sehen wir weiter rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti1966, 01.11.2005)
Hallo,
da wir Niedersachsen nicht so Feiertagsgeil sind wie die anderen Bundesländer,
dürfen wir auch alle Arbeiten und zur Schule gehen....
Aber da stehen wir drüber... smile.gif
Gruß
Mutti1966

Hanseaten (Hamburg) arbeiten immer - wir kennen keine Feier....... äh was? tongue.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außerdem habe ich einmal eine andere Frage:

Was würdet ihr von einem Englisch-Thread halten. Zum Auffrischen, oder zum lernen oder wie auch immer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 03.11.2005)
Außerdem habe ich einmal eine andere Frage:

Was würdet ihr von einem Englisch-Thread halten. Zum Auffrischen, oder zum lernen oder wie auch immer?

Also ich fänd die Idee klasse ^^!!! Bin zwar noch in der Schule und lern da ja eigentlich Englisch, allerdings kann ich nicht wirklich von mir behaupten, dass ichs kann *schäm* unsure.gif !!!!!

Ich geh heute mit meiner Mutter einkaufen. Brauch ein paar neue Klamotten wink.gif! Und sonst muss ich halt noch was für die Schule machen... dry.gif . Dabei hab ich doch Ferien *snuff* mellow.gif !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist es egal ob deutsch oder englisch...warum nicht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 03.11.2005)
Mir ist es egal ob deutsch oder englisch...warum nicht ?

Kann man hier einfach einen neuen Thread eröffnen? Und wenn ja, unter welcher Rubrik muss der dann laufen?
Es wäre schön, wennd er nicht gerade unter Skurriles käme laugh.gif

Bearbeitet von Jaren am 03.11.2005 09:30:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du gehst in die Rubrik wo Du ihn haben willst und wählst "new topic" aus.

Welche Rubrik weiss ich auch nicht. Ist ja nicht themengebunden sondern sprachlich. Vielleicht möchte Bernhard ja eine eigene Abteilung dafür machen, gibt ja auch anders sprachliche Leute hier die sich dann auf spanisch unterhalten können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Rubrik weiss ich auch nicht. Ist ja nicht themengebunden sondern sprachlich. Vielleicht möchte Bernhard ja eine eigene Abteilung dafür machen, gibt ja auch anders sprachliche Leute hier die sich dann auf spanisch unterhalten können... [/QUOTE]
Und muss ich mich jetzt mit Bernhard auseinander setzen?

BEEERRRNNNNHAAAARRDDDDD!!!!

Bearbeitet von Jaren am 03.11.2005 09:34:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst
1. dir entweder selbst eine vorhandene Rubrik suchen
2. Bernhard fragen wegen einer sprachlich orientierten Rubrik (wenn Dir der Vorschlag zusagt).

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 03.11.2005)
Du kannst
1. dir entweder selbst eine vorhandene Rubrik suchen
2. Bernhard fragen wegen einer sprachlich orientierten Rubrik (wenn Dir der Vorschlag zusagt).

smile.gif

Das ist mir egal, aber das hier ist erst mein zweites Forum und im ersten hatte ich nicht das Vergnügen, eine neue Rubrik aufzumachen.

Ich nehme an, dass man Rubriken verschieben kann?! Dann kann ich das ja erst einmal unter Hobbys und Freizeit machen und sehen, wie das angenommen wird. Wenn es immer wieder nach oben rutscht, um so besser.

Wenn es funktioniert, können wir ja Bernhard bitten, es in eine eigene Rubrik einzusetzen und noch andere Sprachthreads hinzuzufügen.

Geht das so? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Moderatoren können Themen jederzeit verschieben. Passt schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lanie hat heute vor ..

erstmal warten bis Freund wach ist.
baden
Nachmittags fahren wir zu meiner Schwester--
Adventskaffee trinken smile.gif

Abends.. ausruhen und Filme sehen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir fahren mit Freunden nach Hamburg, in`Dugeon und dann auf den Weihnachtsmarkt:-)


Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich beschäftige mich gerade mit der Nachbereitung der letzten Steuerrechts- Vorlesung, ätz sad.gif , aber nachher gehe ich mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt, das ist total super, weil es bei uns nämlich schneit, das erste Mal am ersten Advent, seitdem ich hier wohne biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif erstmal nen bisschen im garten arbeiten, der muss winterfest werden.

nachmittags dann schön adventskaffee vorm kamin und abends wenn mein sohn schläft, werd ich am adventskalender basteln rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachher bekomme ich kaffeekränzchenbesuch. laugh.gif

danach, passend zur besinnlichen vorweihnachtszeit rofl1.gif , wird "der exorzismus" im kino angeschaut. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männe ist heute arbeiten *schluchz aaaaaaber *g ich hab dafür meinen
und den Keller wieder begehbar gemacht *lol Bin stolz auf mich !!!
Heute Nachmittag, wenn die Kiddis auf sind, werd ich wohl ne Runde drehen und nen Schneemann bauen müssen*g Neuschnee von gestern (knappe 10 Zentimeter) liegen noch völlig jungfräulich bei uns im Garten... ach ja vorher noch die Schneeanzüge anprobieren *g Da sieht man wie die Kids gewachsen sind *lächel....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage