was habt Ihr denn heute so vor?? ????

ich für meinen teil werde mich gleich 20 km durch den schnee zur arbeit kämpfen, die rückfahrt in der nacht wird sicher noch schöner, wenn das so weiter rieselt.... dry.gif aber allen, die heute frei haben, wünsch ich einen schönen wintersonntag wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.11.2005)
nachher bekomme ich kaffeekränzchenbesuch. laugh.gif

danach, passend zur besinnlichen vorweihnachtszeit rofl1.gif , wird "der exorzismus" im kino angeschaut. ph34r.gif

wow ich freu mich schon......
bin schon auf dem wege zu dir rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mein armer Batman muss auch arbeiten. Ich bin jetzt noch am Morgenkaffee. Nachher werde ich wohl ein biss'l rollerbladen. Haus reinemachen und.........UUUAAAAHHHHH...mit meinem neuem Buch anfangen . Er hat mir mindestens 10 Seiten an Tag aufgetragen.....
Na dann wuensche ich auch allen einen wunderschoenen Advents Sonntag und allen die durch den Schnee fahren muessen eine gute Heimkehr smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir schneits wie irre sad.gif Werde gleich Kekse backen . Ich warte nur noch das der Teig schön kalt ist . Dann Adventskaffee smile.gif ansonsten noch ein paar Spiele machen mit der Sippe. smile.gif Verliere ich sowieso meistens sad.gif Die lassen mich nie gewinnen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mit ROSI, unserer RH-Dackeline einen kleinen Spaziergang machen, danach meinen Mann wecken und mit ihm Kaffee trinken, wer weiß wann wir wieder an einem Wochenende zusammen jausnen können.
Er geht ja am Mittwoch ins Krankenhaus zu einer Herzoperation und da habe ich heuer ohnehin keine Adventsstimmung. Kann nur hoffen, dass alles gut geht..........

Liebe Grüße
Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das Flodo, und bete das alles gut verlaufen tut.
Die letzte Tagen kriegen vorbei.
Wir bleiben in kontakt wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 27.11.2005 14:22:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flodo2002, 27.11.2005)
Er geht ja am Mittwoch ins Krankenhaus zu einer Herzoperation und da habe ich heuer ohnehin keine Adventsstimmung. Kann nur hoffen, dass alles gut geht..........


Liebe Flodo, das tut mir leid.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht
und werde am Mittwoch an euch denken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi flodo...ich werde auch an euch denken...ganz feste. nur den mut nicht verlieren wub.gif

Die Hoffnung ist unsere Zukunft, ohne Hoffnung haben wir keine Motivation in die Zukunft zu blicken.
user posted image

Bearbeitet von bonny am 27.11.2005 14:58:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Flodo 2002, ich drücke Dir und deinem Mann ganz fest die Daumen. Werde am Mittwoch an Euch denken.
Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Flodo,
drücke euch beiden die Daumen. Bei einer bevorstehende OP käme bei mir auch keine Adventsstimmung auf. Es wird bestimmt alles gut werden smile.gif
Ein ganzes Forum denkt an dich und deinen Mann smile.gif dann klappt es auch und dein Mann sitzt bald wieder bei dir und dann könnt ihr alles geniessen .
Bis denne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Flodo,


Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut geht.


-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich
hoffe, ein "künstler aus der mod"
löscht meine 2000 umfragen,
von denen ist nur eine gewollt, die anderen
sind einfach so passiert.
so warte ich heute nur noch auf ein
"WUNDER".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.11.2005)
Zitat (chilli-lilli, 27.11.2005)
nachher bekomme ich kaffeekränzchenbesuch. laugh.gif

danach, passend zur besinnlichen vorweihnachtszeit  rofl1.gif , wird "der exorzismus" im kino angeschaut. ph34r.gif

wow ich freu mich schon......
bin schon auf dem wege zu dir rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

das war doch ein wirklich schöner sonntag bonny. nicht war? laugh.gif

dank des films, weiß ich jetzt auch, wie man den teufel austreibt.kann man ja vielleicht immer mal gebrauchen,... whistling.gif laugh.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 28.11.2005 15:35:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja chilli...sehr schön...und der feine kuchen dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
lecker...hast du auch tränen gehabt im kino? whistling.gif
das machen wir nochmals...

EDIT: mir tut der rücken heut noch weh vom
vielen sitzen den ganzen sonntag laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 28.11.2005 15:36:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 28.11.2005)
ja chilli...sehr schön...und der feine kuchen dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
lecker...

ja der pustekuchen gelingt mir immer besonder gut! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 28.11.2005)
Zitat (bonny, 28.11.2005)
ja chilli...sehr schön...und der feine kuchen  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif
lecker...

ja der pustekuchen gelingt mir immer besonder gut! laugh.gif

rofl1.gif darf nur noch zwei smilis setzen, eins vorn und eins hinten cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Flodo, von ganzem Herzen wünsche ich ,vor allem, Deinem Mann und Dir, daß alles gut geht. Und das möglichst schnell console.gif

LG Büchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Flodo alles Gute für Deinen Mann. Und das du stark genug bist, um ihm beizustehen.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
@flodo:

Kann mich Bücherwurm nur anschliessen und bedauern, dass es hier im Thread so untergegangen ist:

Ich drücke Dir und Deinem Mann am Mittwoch ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gutgeht. console.gif

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flodo2002, 27.11.2005)

Er geht ja am Mittwoch ins Krankenhaus zu einer Herzoperation und da habe ich heuer ohnehin keine Adventsstimmung. Kann nur hoffen, dass alles gut geht..........

auch von mir nur die besten wünsche und hoffnung, dass alles gut geht am mittwoch!!!!!! festdiedaumendrück console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 28.11.2005)
Zitat (Flodo2002, 27.11.2005)

Er geht ja am Mittwoch ins Krankenhaus zu einer Herzoperation und da habe ich heuer ohnehin keine Adventsstimmung. Kann nur hoffen, dass alles gut geht..........

auch von mir nur die besten wünsche und hoffnung, dass alles gut geht am mittwoch!!!!!! festdiedaumendrück console.gif

@flodo: sorry, das hab ich tatsächlich überlesen.hätte ich das vorher gelesen, hätte ich die blödeleien an dieser stelle unterlassen.

es tut mir leid, was euch unschönes bevorsteht.
wünsche euch alles gute für die op!!!!
und kopf hoch! console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir ist das ja eigentlich scheiß egal leute, aber gab hier nicht von den mods, admins und anderen hohen tieren schon des öfteren den kommentar:
"was soll das hier überhaupt in einem forum für haushaltsfragen und evtl. lebenshilfen", "sowas hat doch mit einem frag-mutti-forum nichts zu tun." u.s.w.

das kam schön des öfteren. natürlich hauptsächlich bei themen, die unangenehm waren, wurden und/oder sind - aber bedeutend interessanter als das hier waren und wenigstens als diskussionen zu bezeichnen waren. cool.gif

dieser thread bzw. die eröffnung hat nun auch nicht wirklich was mit tipps zum haushalt, zum leben "und dem ganzen großen rest zu tun". es suggeriert nur, wie in der letzten zeit schon so einige threads, daß da einem user tierisch langweilig ist, und er nichts besseres mit sich anzufangen weiß, als vor dem bildschrim zu hängen, und ebenso langweilige fragen zu stellen.

warum greifen die mods hier nicht reglementierend ein? cool.gif

muß dieser thread geschlossen werden? whistling.gif


edit:
mit dem "flodoproblem" hat dieses posting nichts zu tun.

Bearbeitet von kLeiner am 28.11.2005 17:25:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde Heut mal wieder ausspannen und muss leider noch lernen. Eine grosse Zeit werde ich auch einfach nur TV gucken. So jetz sollte ich noch weitermachen sitze eigentlich in der schule und sollte etwas über zündkerzen suchn. *Lol*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (heissergrillboy, 01.12.2005)
Ich werde Heut mal wieder ausspannen und muss leider noch lernen. Eine grosse Zeit werde ich auch einfach nur TV gucken. So jetz sollte ich  noch weitermachen sitze eigentlich in der schule und sollte etwas über zündkerzen suchn. *Lol*

Freundchen.... aus der schönen Schweiz (??) suche doch lieber unter google und "krank machen" dann sind doch alle Deine Probleme gelöst und Du kannst Dich wochenlang entspannnen... und auch über Deine Zündkerzen alles in Erfahrung bringen...!!

hi!

P.S. TV bildet übrigens- erwiesenermaßen- auch ganz enorm! Am besten guckst Du 24 Stunden- dann biste bald Professor!

Bearbeitet von hi! am 01.12.2005 22:21:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin genau Deiner Meinung HI ! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hi!, 01.12.2005)
Freundchen.... aus der schönen Schweiz (??) suche doch lieber unter google und "krank machen" dann sind doch alle Deine Probleme gelöst und Du kannst Dich wochenlang entspannnen... und auch über Deine Zündkerzen alles in Erfahrung bringen...!!

hi!

P.S. TV bildet übrigens- erwiesenermaßen- auch ganz enorm! Am besten guckst Du 24 Stunden- dann biste mal Professor!

Jop Schweiz is schön jo gibts sogar ne extre Seite für Krank machn? Cool.. (das Wort is wiedo in meine eltern sagens ständig *lol*) ähm nöö morgen is Freitag und ich muss am Abend weg deswegn kann ich ned Krank sein happy.gif
Zündkerzen? hab ich zündkerzen geschrieben? hmm. meinte wunderkerzen (lol is ja fast das gleiche oder?)
Klar Professor Schwachkopf werd ich dann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (heissergrillboy, 01.12.2005)
Zitat (hi!, 01.12.2005)
Freundchen.... aus der schönen Schweiz (??) suche doch lieber unter google und "krank machen" dann sind doch alle Deine Probleme gelöst und Du kannst Dich wochenlang entspannnen... und auch über Deine Zündkerzen alles in Erfahrung bringen...!!

hi!

P.S. TV bildet übrigens- erwiesenermaßen- auch ganz enorm! Am besten guckst Du 24 Stunden- dann biste mal Professor!

Jop Schweiz is schön jo gibts sogar ne extre Seite für Krank machn? Cool.. (das Wort is wiedo in meine eltern sagens ständig *lol*) ähm nöö morgen is Freitag und ich muss am Abend weg deswegn kann ich ned Krank sein happy.gif
Zündkerzen? hab ich zündkerzen geschrieben? hmm. meinte wunderkerzen (lol is ja fast das gleiche oder?)
Klar Professor Schwachkopf werd ich dann biggrin.gif

Och, jetzt möchte ich aber doch wissen wie alt du bist ! laugh.gif

Hm, wenn ich raten müsste, würde ich sagen: hm grübel

15 vielleicht ? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute hmm,
ca 9 Uhr zu Brüderchen fahren und bei der Hausordnung helfen
danach evtl zum Media Markt...
Nachmittags kommt Cousinchen zu besuchen,
abends.. entspannen
später abends.. weg gehen ? smile.gif

DAS WARS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kommt gleich unser Enkel (im Januar wird er 3 )..Wir malen dann zusammen!!
(Holzstämme,schräg abgesägt und a Nikolausgesicht drauf malen)
Anschließend will ich noch mit ihm ´Kuchen backen. (Nutellakuchen von Internetkaasi!!!!)

schönes Wochenende
wünscht

Schnute und Bodo
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin in Kopenhagen, gehe um 11 zum brunch mit einer Freundin, dann shoppen dribble.gif und dann auf die traditionelle Weihnachtsfeier des Fussballclubs mit automatisch anschliessendem Totalabsturz...

*hicks*
Murphy

Bearbeitet von murphy am 03.12.2005 08:49:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahr gleich nach Menden, denn dort ist Adventsmarkt und wir haben einen Stand für den Förderverein einer Behindertenschule (wem's was sagt Felsenmeerschule Hemer)
Meine Schwester ist dort Schülerin und Mama schon seit 10 Jahren Vorsitzende....
Ich bin diesmal ausnahmsweise nicht das komplette Wochenende eingeteilt, sondern nur Mittags drei Stunden, heute und morgen.
Auch wenn es meistens ziemlich kalt ist, mach ich's gerne. Schließlich macht es immer Spaß und man weiß ja, es ist für die Kinder biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre jetzt mit meiner Tochter Weihnachtsschoppen
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu PV - wie wars Weihnachtsshoppen?
smile.gif

Ich warte bis meine Cousine wach ist,, dann Frühstücken und den ganzen Tag einfach nur ausruheen *G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal in ruhe zusammen Frühstücken mit alles drum und dran.

Dann mein Sportstunde,

Mittagspause gemütlich mit meinem Mann ein wenig essen.

Anschließend Computer Time, lesen

Abends was Besonderes kochen und dann schauen wir gemeinsam Fernseher.


Bearbeitet von internetkaas am 04.12.2005 08:04:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt mache ich Frühstücktisch fertig!

@All ein gemühtlichen 2 Advent.
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen schönen zweiten Advent. Ich bin grade am Koffer packen, denn heute abend flieg ich nach Singapur, da isses schön warum (um net zu sagen schwülheiß) und ich entziehe mich ein wenig der Kälte und dem Weihnachtsstress in Deutschland.
*freu*

Hiob
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hiob, 04.12.2005)
einen schönen zweiten Advent. Ich bin grade am Koffer packen, denn heute abend flieg ich nach Singapur, da isses schön warum (um net zu sagen schwülheiß) und ich entziehe mich ein wenig der Kälte und dem Weihnachtsstress in Deutschland.
*freu*

Hiob

na dann..... schönen Urlaub
Ich gehe heute Nachmittag auf die Weihnachtsfeier unserer Arbeit

Bearbeitet von Tulpe am 04.12.2005 11:25:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache mir heute einen ganz gemütlichen Tag mit Tee trinken, vielen Kerzen an, lesen...usw. Ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuckyJ, 04.12.2005)
Ich mache mir heute einen ganz gemütlichen Tag mit Tee trinken, vielen Kerzen an, lesen...usw. Ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen!

biggrin.gif ich werde mit meinem sohn weihnachtsplätzchen backen, die dann beim adventstee probiert werden dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab gestern zwei kommoden geschenkt bekommen.. und eine dritte war noch hier..
zwei haben wir aufgebaut..
denke ich werde versuchen bissi ordnung zu machen biggrin.gif

gruss lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss heute zum Fotografen am Abend.
Ich brauche einen neuen Pass und muss mir deshalb Passfotos machen lassen.

Dabei schaue ich auf so gestellten Aufnahmen immer so furchtbar aus blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst dich trösten sammy...nicht nur du rofl1.gif
ich geh gleich in die küche und am nachmittag ist
putztag angesagt bei pa*freu**freu* ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiter mit der Weiterbildung kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 19.12.2005)
Weiter mit der Weiterbildung kotz.gif

fort mit der fortbildung wäre dir wohl lieber? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss heute mit den Meerschweinchen meiner Tochter zum Tierarzt, wo sie wahrscheinlich eingeschläfert werden. Da sie 3 Stunden Englisch schreibt, kann sie nicht mit und weiß es dann auch nicht und wenn sie nach Hause kommt, leben sie vielleicht nicht mehr. Aber bis zum Nachmittag soll ich nicht warten, sagt der Tierarzt. schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 19.12.2005)
Aber bis zum Nachmittag soll ich nicht warten, sagt der Tierarzt.

wieso denn nicht?da könnte doch deine tochter dann dabei sein,... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tag fing um 6Uhr an. Ich habe Plätzchen gebacken, der Stollen ist auch fast fertig, geputzt usw. also irgendwie hatte mich heute der Eifer gepackt. Der Rest des Tages soll ruhiger verlaufen. Mutter im Krankenhaus besuchen, wie jeden Tag und vielleicht kann ich einpaar von meinen Freundinnen überreden, daß wir heute noch die große Nordic Walking Runde im Wald machen. Alle haben Weihnachtsvorbereitungsstress, mal sehn, ob jemand Zeit hat.
LG NaOmi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin um 5 uhr wie immer raus aus den Federn, Kaffee gemacht zun Baecker gefahren und Fruehstueck gemacht. Katze gefuettert. Und um punkt 9 uhr muss ich beim Deutschem Konsulat anrufen. Die schludern mir zu viel. Muss Druck machen , dass ich bald meinen Europass bekomme. Sonst kann ich nich nach Deutschland kommen cry_1.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 19.12.2005)
dass ich bald meinen Europass bekomme.

Was ist das für ein besonderer Pass?
Hast du deinen normalen Deutschland-Pass nicht mehr? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 19.12.2005)
Zitat (fledermaus, 19.12.2005)
dass ich bald meinen Europass bekomme.

Was ist das für ein besonderer Pass?
Hast du deinen normalen Deutschland-Pass nicht mehr? unsure.gif

Nee, Sammy. Mein deutscher Reisepass ist abgelaufen. Nun gibts den Europass. Im Moment habe ich nur meine Greencard. Und damit allein kann ich nicht in Deutschland einreisen
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Die Erde spricht: nachdenkliches Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs