Wo gibt es diese bunten Zuckerherzen zu kaufen

Hallo zusammen

ich suche verzweifelt diese gemeinen pastellfarbenen Zuckerherzen mit so kleinen Sprüchen drauf wie "Kiss me" oder was auch immer noch da drauf steht!

Ich kenne die Dinger noch von ganz, ganz früher und dann hab ich sie doch letztes Jahr in BERLIN in einem Rewe markt zufällig entdeckt und dummerweise nur eine Tüte(500 g zu 1,79€) mitgenommen; ich hätte den ganzen Bestand aufkaufen sollen, denn bei uns finde ich die Dinger in keinem Laden.

Ich hoffe jemand weiss was ich meine und kann mir einen Tip geben.
Hast du schon mal bei Kau*land geschaut, ich meine ich hätte sie da gesehen. Hab sie leider in keiner so guten Erinnerung, hab als Kind mal ne ganze Tüte gegessen, die Folge ist lebenslagen Abneigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube Frigeo stellt die her(das sind die die auch Brausepulver machen), sonst musst du nach "Confiserie Traubenzucker Herzen" oder "Candy Herzen" suchen würde ich sagen...

http://www.google.de/prdhp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst wohl solche Zuckerherzen:

http://www.stockfood.de/Bild-Foto-Bunte-Zu...tag-338341.html

Aber im Laden, auch in meinem Rewe hab ich die noch nie gesehen. Sowas könnte es in einem speziellen Süßwarengeschäft geben. Nur gibts von denen nicht sehr viele. sad.gif

Aber da du diese Herzen schon ganz ganz früher....vermute ich mal, das es die gar nicht mehr gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Glücksherzchen nennt man die auch... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im E..ka-Center gucken, ich hab die dort gesehen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir kaufen die schon mal in Holland. Beim Karnevalszug habe ich auch schon einige kleine Tüten geschnappt. In Deutschland habe ich die sonst noch nie gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 23.12.2010)
Im E..ka-Center gucken, ich hab die dort gesehen. smile.gif

Stimmt, in so einem großen Edeka-Center könnte man die kriegen. Die haben ja gerne mal so Spezialitäten, die man sonst nirgendwo zu kaufen kriegt. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Edeka hat so ein extra Süß-Aufsteller.
Da sind alle die klebrigen Köstlichkeiten dran, die wir noch aus der Kinderzeit kennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für Euere Hilfe!

mit Glücksherzen hab ich´s noch nicht versucht mal sehen was Google meint!

Nein die Brauseherzen meinte ich nicht, die futtert mir Sohnemann zwar auch weg,aber ich wollte ihm
die anderen schenken. Muß ja nicht zu Weihnachten sein.

Na ich werd mal im e-center genauer schauen und ansonsten meine Schwiegermutter in Berlin bitten
mal zu schauen ob´s die da im Rewe noch gibt. Dann muss sie halt ein Care-Paket schicken!!!

Danke nochmal und schöne Weihnachten an alle

Renate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du hier kein Glück hast, versuche es in Holland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckst Du hier: http://www.hussel.de/hussel/index.jsf applause.gifapplause.gif

Gib bei Suche den Begriff "Herzen" ein, dann kommen die!
Lasst es euch schmecken. Die habe ich als Kind auch sehr gerne gegessen...

Tante Edit hat gerade gemerkt, dass der Thread ja schon ganz alt ist - egal... schaem.gif

Bearbeitet von Superhausfrau am 27.06.2011 09:04:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sie wissen will WO man die kaufen kann verzichte ich jetzt mal auf dieses Geheimblabla.
Bei uns im Kaff gibt es die beim Rewe.
An der Kasse wo man schon auflegen kann ist rechts das Fliessband und links haengen so Suessigkeitentuetchen... Gummischnuere... PET Brause... Esspapier... da gabs auch diese Dinger.
Ansonsten gibt es die glaube ich bei guten grossen Kiosks (Kiosken?) wo man Suessigkeiten noch stueckweise kaufen kann.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gibts auch auf dem Markt, an diesen Ständen, wo man sich selbst Tüten mit Süßkram zusammenmischen kann.
Und in Holland gibt es diese Herzen in jedem Supermarkt ( vlt. wohnst du ja grenznah)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleur, 27.06.2011)
... Und in Holland gibt es diese Herzen in jedem Supermarkt ...


Holland ist ohnehin das Süssigkeiten-Shopping-Paradies smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns (NRW) hat Xenos die. Und in den Niederlanden gibt es die wohl auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Milbenproblem: Problem mit Milben Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Engel aus Rocailles Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Teppich verfärbt durch neue Jeans