Dusche stinkt nach katze


Hallo, wir sind umgezogen.Wenn wir die Türe zur Dusche öffnen, kommt uns ein "Gestank " von Katzenurin entgegen. Die Vormieter hatten drei Katzen und Ihre Klos in dieser Dusche. das ganze ist geplättelt. Wie bring ich diesen Geruch raus?
Bea


Frag mal im Teirladen oder im Tierheim nach; ich bin damit überfragt.


ich würde erstmal ordentlich Wasser durch schicken.
wenn wir mal nicht zu Hause sind und dadurch mein Kater nicht auf sein Klo gehen kann,
dann geht er in die Wanne als Ausweichmöglichkeit.
wir brauchen nur ordentlich die Wasserspülung benutzen und schon wieder guter Geruch.

bei uns steht das Katzenklo auf dem Balkon. :wub:

ach Mensch ja: :hirni:
vielleicht ist es bei dir auch nur so, das die Katzen in die Dusche gegangen sind

Bearbeitet von gitti2810 am 24.12.2010 21:27:19


Ich würde es auch wie Gitti machen. Ordentlich Wasser durch alle Rohre auch Becken und Toilette schicken und einen guten Schuss Dan Chloricks in den Ausguss geben und einwirken lassen.



Kostenloser Newsletter