Nagellack auf teppich: Putztipps & Flecken

Hallo
auch ich brauche Hilfe. Ich hab Nagellack auf meinen Teppich geschüttet. icon_mauer.gif
Mit

Wie bekomme ich das Zeug wieder weg?

Danke und Gruß
Angel
Ärgerlich.

Also mein Tipp lautet: mit Aceton (bzw. Nagellackentferner der selbiges beinhaltet, auf keinen Fall ölhaltig) anlösen, eventuell noch mit Fleckenwasser beträufeln und mit sauberem Lappen abtupfen. Natürlich gilt auch hier: Aceton vorher an unauffälliger Stelle testen.
Habs aber selbst noch nicht ausprobiert, nur den Rat bekommen!
Viel Glück cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Nagellack-Fläschen auf Teppich-Boden ausgekippt... ... was kann man da machen? Hochflor-Teppich reinigen?!