verblasste Tasten auf der Lap top tastatur

Hallo alle miteinander!

Zu meinem Abitur habe ich von meiner Mutte einen Lap Top bekommen. Danach bin ich für ein halbes Jahr nach England gegangen. Naja jetzt muss ich bald zurück und an meinem Lap top sind bereits die Buchstaben auf einigen Tasten fast verschwunden. Und weil ich keinen Ärger von Mutti will, wüsste ich gerne wie ich denn wieder Buchstaben auf die Tasten bekomme, bzw was ihr da macht. Weil für nen Lappy kann ich mir ja nicht einfach eine neue Tastatur kaufen...
Hallo Ildi flowers_2.gif

Genau das selbe Problem habe ich mit meinen Läppi auch ( ist auch erst 3/4 Jahr alt).
Denke, deine Mutti wird nicht schimpfen drüber, würde ich jedenfalls mit meinen Töchtern nicht machen.
Es kann aber sein, das von jemanden noch ein guter Tipp kommt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hatte doch schon mal jemand was gepostet, es gibt die Buchstaben zum drauf rubbeln, oder kleben.
muß mal Google fragen. gruebel.gif

habe was gefunden, die haben sicher auch welche in normal Größe biggrin.gifwub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 28.12.2010 16:29:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Maler / Grafik Bedarfsläden gibt es " Letra Set " Buchstaben in verschiedenen Größen. Es gibt auch andere Fabrikate. Die schwarzen sind praktisch am Lager. Die weißen sind nur in den besseren Läden zu haben.
MfG. alt.-techn. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buchstaben zum Aufkleben gibt es auch hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tastaturproblem Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... sz: auf tastatur bekommen TOP 10 Grundnahrungsmittel FN Taste nun beim neuen Läbby: FN Taste fuktioniert nicht richtig :-( Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Zeit sparen mit 10 Finger Tastaturschreiben Tastatur und Kaffee?
Passende Tipps
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
Verschmutzte Tastatur reinigen
Verschmutzte Tastatur reinigen
32 24
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
8 10
Verklebte PC-Tastatur reinigen
Verklebte PC-Tastatur reinigen
11 19