verblasste Tasten auf der Lap top tastatur


Hallo alle miteinander!

Zu meinem Abitur habe ich von meiner Mutte einen Lap Top bekommen. Danach bin ich für ein halbes Jahr nach England gegangen. Naja jetzt muss ich bald zurück und an meinem Lap top sind bereits die Buchstaben auf einigen Tasten fast verschwunden. Und weil ich keinen Ärger von Mutti will, wüsste ich gerne wie ich denn wieder Buchstaben auf die Tasten bekomme, bzw was ihr da macht. Weil für nen Lappy kann ich mir ja nicht einfach eine neue Tastatur kaufen...


Hallo Ildi :blumen:

Genau das selbe Problem habe ich mit meinen Läppi auch ( ist auch erst 3/4 Jahr alt).
Denke, deine Mutti wird nicht schimpfen drüber, würde ich jedenfalls mit meinen Töchtern nicht machen.
Es kann aber sein, das von jemanden noch ein guter Tipp kommt :pfeifen:


da hatte doch schon mal jemand was gepostet, es gibt die Buchstaben zum drauf rubbeln, oder kleben.
muß mal Google fragen. :hmm:

habe was gefunden, die haben sicher auch welche in normal Größe :D:wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 28.12.2010 16:29:25


In Maler / Grafik Bedarfsläden gibt es " Letra Set " Buchstaben in verschiedenen Größen. Es gibt auch andere Fabrikate. Die schwarzen sind praktisch am Lager. Die weißen sind nur in den besseren Läden zu haben.
MfG. alt.-techn. :pfeifen:


Buchstaben zum Aufkleben gibt es auch hier



Kostenloser Newsletter