FN Taste nun beim neuen Läbby: FN Taste fuktioniert nicht richtig :-(


Hallo ihr Lieben!!

Hatte zwar schon mal die selbe Frage reingestellt nun hab ich aber ein neuen Läbby mit dem selben Problem.
Ich hab nun seid 2 Monaten ein Toshiba c870D-119 mit Windows 8 :( Leider gab es den nur mit Windows 8 :( . Mein Problem ist nun das meine kleine Tochter 6 1/2 Monate alt auf mein Schoß saß und mit den süßen Fingerchen mittippen wollte und seid dem Funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig (kann aber auch zufall sein :) ).Ich muss sie für die F Tasten selber drücken:-( was mit der kleinen auf dem arm ganz schön schwer geht :) Die Fn Taste war vorher festgestellt damit ich über die F Tasten Laut und Leiser stellen kann falls sie im Arm bei mir einpennt.
Die Tastenkombi FN gedrückthalten und Laut/leiser geht aber FN gedrückthalten und Ton An/Aus oder Touchpad aktivieren geht nicht . Habe auch nicht alle F Tasten ausprobiert. Also Treibermäsig soll alles auf den neusten stand sein sagt der Manager. Gibt es ne Möglichkeit die wieder so einzustellen das sie festgestellt ist?
Dank im Vorraus :blumen:
Lg sammybien


Helfen kann ich dir nicht, aber warum sitzt du am PC mit deinem Kind auf dem Schoß?
Das kannst du doch machen, wenn die Kleine schläft.
Falls ich jetzt Anschiss bekomme, sorry, aber das war mein 1. Gedanke zu dem Thema.


FN Taste als Feststelltaste? nee kenne ich nicht... würde ich mir aber auch manchmal wünschen ;)


Zitat (Arjenjoris @ 30.06.2013 14:08:01)
Helfen kann ich dir nicht, aber warum sitzt du am PC mit deinem Kind auf dem Schoß?
Das kannst du doch machen, wenn die Kleine schläft.
Falls ich jetzt Anschiss bekomme, sorry, aber das war mein 1. Gedanke zu dem Thema.

Das war auch mein erste Gedanke.

Versuch mal die FN-Taste zweimal hintereinander - oder guck in den Toshiba Hilfsprogrammen


Ist nicht schlimm wenn es dein erster gedanke war! Ich sitze Tagsüber dran weil mein Mann Abends nach der Arbeit rann muss um für die Arbeit nachträglich dinge zu erledigen.Die Kleine geht erst um 9 ins Bett um die Zeit kommt mein Mann auch nach Hause somit bin ich die jenige die die Zeit hat sich um diese dinge zu kümmern.Mein mann muss nicht noch mehr arbeit haben wenn er nach hause kommt und eh einige dinge nachträglich bearbeiten muss.Lg


Hallo,

ich hänge mich hier mal dran.

Irgendwie steht bei mir die FN-Taste auch auf "Shift Lock".

Ich habe keinen extra Ziffernblock.

Bislang hatte ich eine Funktastatur angeschlossen. Nun läuft der Läppi ohne und der Ziffernblock auf der Tastatur ist dauerhaft eingeschaltet. Will ich den Buchstaben schreiben muss ich die FN - Taste drücken.

Irgendwie lästig.

Wie bekomme ich das wieder weg?

Gruß

Highlander


@Highlander: mal Fn + F11 probiert?


@chris: jetzt ja, ganz bewust.

Alles wieder in Ordnung.

Danke.

Gruß

Highlander


@chris Danke :blumen: !!!!!!! Nun geht es bei mir auch wieder :-)



Kostenloser Newsletter