FN Taste nun beim neuen Läbby: FN Taste fuktioniert nicht richtig :-(

Hallo ihr Lieben!!

Hatte zwar schon mal die selbe Frage reingestellt nun hab ich aber ein neuen Läbby mit dem selben Problem.
Ich hab nun seid 2 Monaten ein Toshiba c870D-119 mit Windows 8 sad.gif Leider gab es den nur mit Windows 8 sad.gif . Mein Problem ist nun das meine kleine Tochter 6 1/2 Monate alt auf mein Schoß saß und mit den süßen Fingerchen mittippen wollte und seid dem Funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig (kann aber auch zufall sein smile.gif ).Ich muss sie für die F Tasten selber drücken:-( was mit der kleinen auf dem arm ganz schön schwer geht smile.gif Die Fn Taste war vorher festgestellt damit ich über die F Tasten Laut und Leiser stellen kann falls sie im Arm bei mir einpennt.
Die Tastenkombi FN gedrückthalten und Laut/leiser geht aber FN gedrückthalten und Ton An/Aus oder Touchpad aktivieren geht nicht . Habe auch nicht alle F Tasten ausprobiert. Also Treibermäsig soll alles auf den neusten stand sein sagt der Manager. Gibt es ne Möglichkeit die wieder so einzustellen das sie festgestellt ist?
Dank im Vorraus flowers_2.gif
Lg sammybien
Helfen kann ich dir nicht, aber warum sitzt du am PC mit deinem Kind auf dem Schoß?
Das kannst du doch machen, wenn die Kleine schläft.
Falls ich jetzt Anschiss bekomme, sorry, aber das war mein 1. Gedanke zu dem Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
FN Taste als Feststelltaste? nee kenne ich nicht... würde ich mir aber auch manchmal wünschen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 30.06.2013)
Helfen kann ich dir nicht, aber warum sitzt du am PC mit deinem Kind auf dem Schoß?
Das kannst du doch machen, wenn die Kleine schläft.
Falls ich jetzt Anschiss bekomme, sorry, aber das war mein 1. Gedanke zu dem Thema.

Das war auch mein erste Gedanke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch mal die FN-Taste zweimal hintereinander - oder guck in den Toshiba Hilfsprogrammen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist nicht schlimm wenn es dein erster gedanke war! Ich sitze Tagsüber dran weil mein Mann Abends nach der Arbeit rann muss um für die Arbeit nachträglich dinge zu erledigen.Die Kleine geht erst um 9 ins Bett um die Zeit kommt mein Mann auch nach Hause somit bin ich die jenige die die Zeit hat sich um diese dinge zu kümmern.Mein mann muss nicht noch mehr arbeit haben wenn er nach hause kommt und eh einige dinge nachträglich bearbeiten muss.Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hänge mich hier mal dran.

Irgendwie steht bei mir die FN-Taste auch auf "Shift Lock".

Ich habe keinen extra Ziffernblock.

Bislang hatte ich eine Funktastatur angeschlossen. Nun läuft der Läppi ohne und der Ziffernblock auf der Tastatur ist dauerhaft eingeschaltet. Will ich den Buchstaben schreiben muss ich die FN - Taste drücken.

Irgendwie lästig.

Wie bekomme ich das wieder weg?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Highlander: mal Fn + F11 probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chris: jetzt ja, ganz bewust.

Alles wieder in Ordnung.

Danke.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chris Danke flowers_2.gif !!!!!!! Nun geht es bei mir auch wieder :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Betriebssystem nehmen? Betriebssystem erneuern. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht 2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Wozu F-Tasten / Info Mücken auf der Terrasse. Wer hat wirksame Tips? Geberit Spülkasten Wasserstop Spülmaschinenproblem: Alles wird matt und angelaufen