Tastatur und Kaffee?

Meinereiner ist ein Malheur passiert.Brechenderweise hat sich der Henkel von der Kaffeetasse gelöst und sich Inhalt der Tasse zum Teil auf die Tastatur ergossen.Jetzt hab ich diese auseinandergebaut und getrocknet und gereinigt.Soweit funktioniert diese auch wieder,aber einige Tasten verweigern die Mitarbeit.

Wie kann ich diese Tasten wiederbeleben?
wieweit ist die Tastatur auseinander gebaut wurden? Buchstaben gelöst? Taster selbst gelöst? Tastaturfolie gereinigt? mit was gereinigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
alle schrauben gelöst.ober und unterteil getrennt.oberteil samt tasten unter fliessend wasser und dann luftgetrocknet.es befinden sich mehrere folien am unterteil und diese wurden nur mit feuchtem tuch abgewischt und getrocknet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok dann ab in den Schrauberladen um die Ecke und sage dem das du zur Reinigung für Gummileiterplatten einen Reinigungsalkohol brauchst...normalerweise geht auch Reinigungsbenzin, aber das Risiko das sich das Gummi damit nicht verträgt ist hoch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reinigungsalkohol?? ist das nicht zu schade dafür biggrin.gif

ok werds versuchen,danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine besserung eingetreten
Gefällt dir dieser Beitrag?
was hast du für eine Tastatur genau?
Gefällt dir dieser Beitrag?
medion powered by logitech......steht vorne drauf
logitech model name Y-RK56A...steht hinten drauf
made in china
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey die selbe, aber direkt von logitech, habe ich noch im Keller liegen...ich schaue mir das teil mal an...kann aber nen Moment dauern...muss zur Zeit so viel Stunden auf der Arbeit schrubben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja,nachi

kannst den aufwand auch in grenzen halten.es wäre halt nur interessant gewesen.
ich hab kein problem damit,mir ein neues equipment zuzulegen.habe als ersatz eine
wasserdichte gummitasta ,welche allerdings gewöhnungsbedürftig ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaue mir das mal am Wochenende an... eventuell sind da ja noch Leiterbahen wo der Kaffee kleben kann wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab gestern eine kabeltastatur fürn 5er erworben.damit problem vom tisch cool.gif .
auf der gummitasta schreiben war nicht mein ding
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuuppppppsssaaallllaaa schaem.gif das hatte ich vergessen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tastaturproblem sz: auf tastatur bekommen Zeit sparen mit 10 Finger Tastaturschreiben Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Kaffee im Büro: Lotterladen! Tipps?
Passende Tipps
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
53 148
Verklebte PC-Tastatur reinigen
Verklebte PC-Tastatur reinigen
11 19
Verschmutzte Tastatur reinigen
Verschmutzte Tastatur reinigen
32 24