Pilz im Mund

Guten Abend!

Ich war heute aufgrund von Halsschmerzen bei meinem Hausarzt. Dieser diagnostizierte eine Pilzerkrankung und verschrieb mir eine Tinktur...
Irgendwie fühlt sich das ganz komisch an und mir macht das auch Sorge unsure.gif , obwohl das wahrscheinlich ganz harmlos ist.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung und noch irgendwelche Tipps? Sollte ich zusätzlich noch auf irgendetwas achten?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Rückmeldung gebt... smile.gif
lg Susa
NICHT KNUTSCHEN!!! Keine Gläser oder

Meine Tochter hatte das früher auch schon mal. Einfach die Tinktur benutzen und nach ein paar Tagen ist der Pilz Geschichte.
Ach so, bei meiner Tochter sollte damals auch keiner ihren Schnuller in den Mund stecken, aber das fällt bei dir sicher weg. wink.gif

Gute Besserung!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 04.01.2011)

Ach so, bei meiner Tochter sollte damals auch keiner ihren Schnuller in den Mund stecken, aber das fällt bei dir sicher weg. wink.gif


Nee Schnuller habe ich keinen mehr....
Danke für deine Antwort smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du solltest einige Zeit auf Süßes verzichten.
Pilze lieben Zucker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe jetzt hier "Pitz im Mund" und gleich den Avatar von unserem Forenmitglied Pitz im Kopf gehabt...HILFE! ich glaub ich habe ne Leseschwäche aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.01.2011)
ich habe jetzt hier "Pitz im Mund" und gleich den Avatar von unserem Forenmitglied Pitz im Kopf gehabt...HILFE! ich glaub ich habe ne Leseschwäche aufmbodenliegenundlachen.gif

Das macht doch nichts console.gif , günstige Brillen gibt es beim Optiker. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Antworten auf meine Zuschriften Kombuchapilz - Kefirpilze - Wasserkefirpilz: Die gesunde Alternative Aphten: Blasen im Mund Hefepilz am/unter dem Daumennagel: Tinkturen, Lacke, Tabletten,nichts hilft Kefir-Pilz: Wie bringe ich ihn heil durch den Urlaub *Rosen* - Königinnen der Blumen -: Artenvielfalt - Pflege/Krankheiten etc. Sofa von Pilz befreien: Reinigung des Sofas Was ist das für ein Pilz?