Wie bekommt man Salzränder aus dem Teppich

Wir haben im Eingangsbereich (Geschäft) Teppcih liegen. Bei den jetztigen Witterungen bleibt es nicht aus, das die Kunden den Schneematsch u. das Salz mit herein bringen. Der Teppich ist Antrazietfarben. Nur leider sind jetzt große weiße Salzränder zu sehen.
Wer kann uns helfen? Freuen uns über alle Tipps von Euch. Danke
Ich würde versuchen, das Schlimmste mit feuchten Tüchern wegzureiben. Wenn das Mistwetter dann vorbei ist, würde ich mir eine Reinigungsmaschine ausleihen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das nicht neulich schon mal irgendwo? - Problem kommt mir nämlich bekannt vor; bekannt aus FM. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Wenn die Katze krank wird... Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Neue/alte wohnung Teppich und Bad Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion!
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Salzränder an den Schuhen vermeiden
17 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2