Cola vom Laminat entfernen?

hallo, haben eine schäumende flasche cola auf laminat verschüttet, nun klebt das ganze zimmer weil die puztfrau alles verteilt hat, wer hat einen tipp, wie man die klebende reste am besten entfernt, wir haben schon laminatreiniger, spüli versucht, nach ca. 20mal drüberwischen klebt es immer noch, hilfeeee... smile.gif)
... wischen, wischen, nochmals wischen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch mal den Colarest aus deinem Kopf weg zu bekommen, denn es kann nur noch da kleben meine Liebe!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich offen sprechen bzw. wie darf ich mir das Vorstellen??

Ihr habt also Cola verschüttet, was ja mal passieren kann. Dann wartet ihr, bis die Perle kommt und das wegwischt und wundert euch dann, dass es klebt?
Sorry, aber das war mein erster Gedanke.

Ich würde nur einen Eimer voll mit heißem Wasser machen, einen sauberen, neuen Aufnehmer, Feudel oder Wischmopp nehmen und ohne irgendwelche Zutaten von Putzmittel das Arial wischen und anschließen mit einem anderen sauberen aber trockenen Aufnehmer noch mal nachwischen.


Das können doch nicht Literweise Cola sein, die da auf dem Boden gelandet sind.
Angelina hat da Recht, kriegt die Cola aus dem Kopf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben, einmal richtig aufgewischt ist das Weg. Also nach zwanzigmal wischen und es klebt immer noch... sorry.. mehr als unglaubwürdig. Einfach nur Einbildung, das es noch klebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da klebt inzwischen das Spüli mit dem Laminatreiniger.

Wer kommt denn auf die Idee, Cola mit Reiniger aufwischen zu wollen? rolleyes.gif da reicht einfach Wasser. Naja, ich denke, das Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (martinaw, 08.01.2011)
nach ca. 20mal drüberwischen klebt es immer noch, hilfeeee... smile.gif)

Zwischendurch mal den Lappen auswaschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif pumukel, das ist ja DIE Idee!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 08.01.2011)
Zwischendurch mal den Lappen auswaschen whistling.gif

Darauf einen Dujardin!!! saufen.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiii, Bärchen gibt was gutes aus martinis_schluerfen.gif , lach grad über deine Smilies in der Signatur biggrin.gif , ja Wortklaubereien beherrsch ich sehr gut, das ist das Training von 3 Kindern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 08.01.2011)
[...] das ist das Training von 3 Kindern whistling.gif


Wobei wir jetzt nicht vertiefen wollen, wer bei dir wen stärker trainiert mit wortklaubereien ph34r.gif
Ja, der Smilie ist recht amüsant und entspricht so ziemlich meiner Einstellung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage