Cola vom Laminat entfernen?


hallo, haben eine schäumende flasche cola auf laminat verschüttet, nun klebt das ganze zimmer weil die puztfrau alles verteilt hat, wer hat einen tipp, wie man die klebende reste am besten entfernt, wir haben schon laminatreiniger, spüli versucht, nach ca. 20mal drüberwischen klebt es immer noch, hilfeeee... :))


... wischen, wischen, nochmals wischen...


Versuch mal den Colarest aus deinem Kopf weg zu bekommen, denn es kann nur noch da kleben meine Liebe!!!


Darf ich offen sprechen bzw. wie darf ich mir das Vorstellen??

Ihr habt also Cola verschüttet, was ja mal passieren kann. Dann wartet ihr, bis die Perle kommt und das wegwischt und wundert euch dann, dass es klebt?
Sorry, aber das war mein erster Gedanke.

Ich würde nur einen Eimer voll mit heißem Wasser machen, einen sauberen, neuen Aufnehmer, Feudel oder Wischmopp nehmen und ohne irgendwelche Zutaten von Putzmittel das Arial wischen und anschließen mit einem anderen sauberen aber trockenen Aufnehmer noch mal nachwischen.


Das können doch nicht Literweise Cola sein, die da auf dem Boden gelandet sind.
Angelina hat da Recht, kriegt die Cola aus dem Kopf.


Eben, einmal richtig aufgewischt ist das Weg. Also nach zwanzigmal wischen und es klebt immer noch... sorry.. mehr als unglaubwürdig. Einfach nur Einbildung, das es noch klebt.


Da klebt inzwischen das Spüli mit dem Laminatreiniger.

Wer kommt denn auf die Idee, Cola mit Reiniger aufwischen zu wollen? :rolleyes: da reicht einfach Wasser. Naja, ich denke, das Problem hat sich mittlerweile erledigt.


Zitat (martinaw @ 08.01.2011 12:52:27)
nach ca. 20mal drüberwischen klebt es immer noch, hilfeeee... :))

Zwischendurch mal den Lappen auswaschen :pfeifen:

:hirni: pumukel, das ist ja DIE Idee!!! :D


Zitat (Pumukel77 @ 08.01.2011 21:31:25)
Zwischendurch mal den Lappen auswaschen :pfeifen:

Darauf einen Dujardin!!! :saufen: :prost:

Uiii, Bärchen gibt was gutes aus :martinis: , lach grad über deine Smilies in der Signatur :D , ja Wortklaubereien beherrsch ich sehr gut, das ist das Training von 3 Kindern :pfeifen:


Zitat (Pumukel77 @ 08.01.2011 22:12:02)
[...] das ist das Training von 3 Kindern :pfeifen:


Wobei wir jetzt nicht vertiefen wollen, wer bei dir wen stärker trainiert mit wortklaubereien :ph34r:
Ja, der Smilie ist recht amüsant und entspricht so ziemlich meiner Einstellung :pfeifen:


Kostenloser Newsletter