Wie bekomme ich Lasurfarbe aus der Jeanshose wieder heraus?
Farb-Lasur in Jeanshose
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir einen Fleckenentferner für Kleidung, da er speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckige Flecken aus Textilien zu entfernen. So hast du eine gute Chance, die Lasurfarbe aus deiner Jeanshose zu bekommen und sie wieder tragbar zu machen.
Dr Beckmann Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen jetzt bei Amazon kaufen für 2,25 €! [Anzeige]
3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Versuche dein Glück mit Nitroverdünnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans sind leider von Stoff und Farbe her sehr empfindlich... man kann Nitro versuchen oder Waschbenzin.
Normale Lasurfarbe (kenne ich von unserem Zaun) ist gut wasserlöslich aus Textilien. :)
Normale Lasurfarbe (kenne ich von unserem Zaun) ist gut wasserlöslich aus Textilien. :)
Eigentlich gar nicht. Einige Lasuren sind spirituslöslich, die bekommte man mit Alkohol angelöst. Die meisten Lasuren sind wasserlöslich und trockenen wasserfest auf, die lassen sich ohne Beschädigung des Grundgewebes nicht mehr entfernen.
Vergiss es... kriegst nimmer raus ohne die Farbe der Jeans zu ramponieren. ---->Mülleimer oder aufheben für zukünftige Dreckarbeiten. :P
Passende Themen
Garagenboden reinigen: Lasur entfernen und Boden neu streichen
Holzlasur von Glastisch entfernen
Teakholz Gartenmöbel Lasur entfernen aufarbeiten
Weiße Wand/Blaue Flecken
Holzarbeiten: Schutzsalur für Tischplatte
Jeans!!
Window Colour in Jeanshose! Wie entfernen? Window Colour in Jeanshose! Wie entferne
SCHOKOLADENSAUCE auf der Hose: Panik meiner kleinen Schwester
Passende Tipps
Lasur und Farben aus Bekleidung mit Verdünner entfernen
9 1
Capirinha-Kuchen
12 7
Pfeifentisch auf Rollen selbst gebaut
20 14