Window Colour in Jeanshose! Wie entfernen? Window Colour in Jeanshose! Wie entferne


Hallo!

Ich habe gestern mit Kindern von Freunden mal wieder Window Colour gemalt.

Leider ist mir etwas von der schwarzen Farbe auf eine mitteldunkle Jeanshose getropft. Wie bekomme ich das denn wieder heraus?

LG

Daniela


Kein Nagellackentferner

Bearbeitet von internetkaas am 08.04.2005 16:34:09

Hi

hast du mal geschaut ob es von Fleckenteufel ein Mittelchen gibt. Ansonsten vielleicht Gallseife.

Gruß

cathie


Huch! Voorsicht mit dem Nagellackentferner. Ich hab mir damit einen hellen Fleck in die Jeans gerieben. :o


Ja, richtig. Nagellackentferner = Aceton. Sehr gefährlich bei empfindlichen Geweben. :o


O dann lieber nicht vergesse denn Tipp von mir :P

wenns gar nicht anders geht,
an der stelle einfach ein fenster einbauen
dann passt es ja auch *grins*

recht schwierig, keine ahnung
aber ein tipp für das nächste mal
ausschneiden und aufheben

---------- cut here ------------------------------------------------

BEI FENSTERFARBEN
KEINE GUTEN SACHEN TRAGEN
BITTE ALTE SACHEN ANZIEHEN !!!

---------- cut here ------------------------------------------------

ich hoffe du findest was...


Guten Morgen,

lege die Jeanshose ins die Kühltruhe - wenn
die Window-Colour-Farbe gefroren ist kann
man sie leicht abkratzen. ;)

Gruß
Lumpi


...vielleicht funktioniert auch Eisspray :unsure:


Also, wir hatten das ZEug mal auf nem Teppich.
Alles probiert - geholfen hat echt nur aceton... auch wenn das für Jeans bestimmt schlecht ist!



Kostenloser Newsletter