Fleck in der Hose

Ich habe einen Fleck in meiner schwarz-weissen Hosen von einem mitgewaschenen roten Zetel.Habe vieles versucht doch der Fleck ist immer noch da mad.gif Hat jemand von euch einen Tipp für mich ???LG SyLii
schwarz rot würd doch auch ganz chic ausschaun!
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja nicht so wirklich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wie ich schon ein mal geschrieben habe, habe ich einen Fleck in meiner schwarz-weissen Hosen von einem mitgewaschenen roten Zetel. cry_1.gif Habe vieles versucht doch der Fleck ist immer noch da.Fals jemand von euch einen Tipp für mich hat dann schreibt mir bitte zurück???LG SyLii
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

versuche es einmal mit OXE CLEAN aber das Original gibt es beim Real.
Weiche die Hose ruhig mal ein Tag damit ein. Dosierung steht auf der Anleitung.

Ich selber habe Verfärbungen z. B. Medikamente damit rausbekommen wo alle gesagt haben die bekommt man nicht mehr raus.

Viel Glück Birgit
Gefällt dir dieser Beitrag?
thx für eure vorschläge, ich habe die hose einfach bei näherin umnähen lassen und mann seht überhaupt garnichts das dort ein fleck war tongue.gif LG sylii
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hose ist wieder in ordnung !!! also danke wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Flecken auf Jeans entfernen Danklorix sinnvoll? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Kot Fleck im Sisal Teppich