Fleck in der Hose


Ich habe einen Fleck in meiner schwarz-weissen Hosen von einem mitgewaschenen roten Zetel.Habe vieles versucht doch der Fleck ist immer noch da :angry: Hat jemand von euch einen Tipp für mich ???LG SyLii


schwarz rot würd doch auch ganz chic ausschaun!


naja nicht so wirklich


Also wie ich schon ein mal geschrieben habe, habe ich einen Fleck in meiner schwarz-weissen Hosen von einem mitgewaschenen roten Zetel. :heul: Habe vieles versucht doch der Fleck ist immer noch da.Fals jemand von euch einen Tipp für mich hat dann schreibt mir bitte zurück???LG SyLii


Hallo,

versuche es einmal mit OXE CLEAN aber das Original gibt es beim Real.
Weiche die Hose ruhig mal ein Tag damit ein. Dosierung steht auf der Anleitung.

Ich selber habe Verfärbungen z. B. Medikamente damit rausbekommen wo alle gesagt haben die bekommt man nicht mehr raus.

Viel Glück Birgit


thx für eure vorschläge, ich habe die hose einfach bei näherin umnähen lassen und mann seht überhaupt garnichts das dort ein fleck war :P LG sylii


Die hose ist wieder in ordnung !!! also danke ;)



Kostenloser Newsletter