Omas selbstgemachtes Sauerfleisch


Meine Oma machte das beste Sauerfleisch der Welt. Leider lebt sie nicht mehr, so dass ich kein Rezept davon habe. Vielleicht hat einer der Leser ein tolles Rezept über hausgemachtes Sauerfleisch. (nach Schlesischer Art).
Ich bedanke mich im vorraus.
Liebe Grüsse
F.K.


erst mal, Herzlich Willkommen bei FM.

Frag doch mal die Kinder Deiner Oma, also Deine Eltern, Onkels und Tanten.
Da es sich sicher um ein Familienrezept handelt, sollten sie zumindest die Gundzutaten kennen, somit hast Du eine Grundlage um ausgiebig zu experimentieren.



Boah die Rezepte klingen ja lecker, ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren. :)


letztes Jahr waren wir in Gral-Müritz(Meck.Pom) in einer Pension/Cafe. Da habe ich ein absolut leckeres Sauerfleisch gegessen. Vielleicht versuche ich mal selber so etwas zu kochen. Schmeckt so ähnlich wie bei uns in Bayern die Bratensulz. :sabber:



Kostenloser Newsletter