Omas selbstgemachtes Sauerfleisch

Meine Oma machte das beste Sauerfleisch der Welt. Leider lebt sie nicht mehr, so dass ich kein Rezept davon habe. Vielleicht hat einer der Leser ein tolles Rezept über hausgemachtes Sauerfleisch. (nach Schlesischer Art).
Ich bedanke mich im vorraus.
Liebe Grüsse
F.K.
erst mal, Herzlich Willkommen bei FM.

Frag doch mal die Kinder Deiner Oma, also Deine Eltern, Onkels und Tanten.
Da es sich sicher um ein Familienrezept handelt, sollten sie zumindest die Gundzutaten kennen, somit hast Du eine Grundlage um ausgiebig zu experimentieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah die Rezepte klingen ja lecker, ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
letztes Jahr waren wir in Gral-Müritz(Meck.Pom) in einer Pension/Cafe. Da habe ich ein absolut leckeres Sauerfleisch gegessen. Vielleicht versuche ich mal selber so etwas zu kochen. Schmeckt so ähnlich wie bei uns in Bayern die Bratensulz. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezepte aus Großmutters Zeiten: was gabs früher bei Oma Weihnachtsgeschenk für Dreieinhalbjährige? Uns fehlen die Ideen! Wie mach ich schneeebällchen Sülze servieren Kuchen/Torten für besondere Anlässe: habt Ihr einen solchen Bilder verkaufen? Würde das jemanden interessieren? dringend! dessert Gyros mit Metaxa/ Ouzo