Wie mach ich schneeebällchen

ich komme aus dem Saarland wohne schon viele Jahre in Berlin.Mir fehlt das Rezept für Schneebällchen aber was ich meine keine süssspeise sondern diese bällchen haben wir gemacht als beilage zu sauerfleisch
Schau mal hier Saarländische Schneebällchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Mieses Praktikum! Suche Rat von anderen Leuten... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Versumpftes Grünlilien-Kindel: ... wie gießt man richtig? Gewicht, Diäten, Ernährung: Suche Austausch Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Mixed Berry Pie
Mixed Berry Pie
15 15
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Tipps für den Urlaub zu Hause
Tipps für den Urlaub zu Hause
9 5