Haare in der Wäsche

Hallo, ich habe immer Haare an der sauberen dunklen Wäsche. (meist Pferd und von mir) Gibt es eine Möglichkeit diese herauszufiltern oder dass die woanders "eingesammelt werden. Ausstäuben und Flusensieb reinige ich regelmäßig.
Danke Coco
Du könntest Dir eine Fusselrolle oder eine Fusselbürste besorgen und die Klamotten abbürsten, bevor du sie in die Wäsche packst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bester "Haarentferner" bei der Wäsche ist der Wäschetrockner.- So gründlch bekommst Du's nicht weg mit 'ner Fusselbürste.- Und ich denke, Pferdehaare sitzen ja auch recht fest im Gewebe, wie auch Hundehaare, da hilft bei mir wirklich nur der

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auf isi´s Seite, habe auch deshalb mir einen gekauft. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage