Profilleisten in der neuen Wohnung... hat jemand auch mal so eine Erfahrung machen müssen
und WAS DAGEGEN HILFREICH UNTERNOMMEN?
... bereits in der leeren Wohnung ohne persönlichen Kram, bemerkte ich die Viecher.
Die Wohnung war nicht sonderlich gepflegt, somit meine ich, die vom nachlässigen Vormieter
vererbt bekommen zu haben......
Habe bereits Mottenfallen (ihhh stinken die) in allen Räumen, alle alten Lebensmittel in Beuteln weggeworfen...auch um einzugrenzen... was für eine Art Motten... müssen Kleidermotten sein....
vermute, dass die sich in den Dielen oder hinter den Profilleisten vermehren.
Hat jemand von Euch durchgreifende Tipps...bin etwas hilflos nach allem, was ich jetzt schon unternommen habe....
herzlichen Dank....guapa
Bearbeitet von guapa am 18.01.2011 16:29:08
und WAS DAGEGEN HILFREICH UNTERNOMMEN?
... bereits in der leeren Wohnung ohne persönlichen Kram, bemerkte ich die Viecher.
Die Wohnung war nicht sonderlich gepflegt, somit meine ich, die vom nachlässigen Vormieter
vererbt bekommen zu haben......
Habe bereits Mottenfallen (ihhh stinken die) in allen Räumen, alle alten Lebensmittel in Beuteln weggeworfen...auch um einzugrenzen... was für eine Art Motten... müssen Kleidermotten sein....
vermute, dass die sich in den Dielen oder hinter den Profilleisten vermehren.
Hat jemand von Euch durchgreifende Tipps...bin etwas hilflos nach allem, was ich jetzt schon unternommen habe....
herzlichen Dank....guapa
Bearbeitet von guapa am 18.01.2011 16:29:08