Sekundenkleber von den Händen

Wie bekomme ich Sekundenkleber von den Händen cry_1.gif
Bimstein geht am einfachsten und ist besser als irgend ein Chemie-Mix wie Aceton ö.ä.

Binsteine gibt es in der Drogerie oder Apotheke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Größte Vorsicht !
Nicht mit Gewalt wie Bimsstein!
Ganz ruhig bleiben und abwarten,
die Haut schwitzt, gibt Feuchtigkeit ab.
Und nach einigen Minuten löst sich alles von allein.
Mir sind einmal Daumen und Zeigefinger zusammengeklebt und mit Ruhe und Geduld hat sich alles gelöst.
Aber an anderen Stellen wie Auge - sofort zum Arzt.
Das rät rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwann löst er sich zwar von selbst aber das dauert ewig. Wenn Sekundenkleber getrocknet ist, kann man ihn prima abpiddeln. Als gelernte Zahntechnikerin weiß ich das aus erster Hand. Ich hatte ständig Sekundenkleber an den Pfoten kleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange deine Pfoten nicht an den Zähnen der Patienten geklebt haben ... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 05.11.2005)
Solange deine Pfoten nicht an den Zähnen der Patienten geklebt haben ...  rofl1.gif

Auch das ist mir schon passiert! Mit Sekundenkleber hatte ich (und vor allem die anderen) schon `ne Menge Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Wie bekomme ich Sekundenkleber vom Handy ? Bekommt man Sekundenkleber auf der Hose wieder weg kleberreste auf kunststofffenster Cyanacrylat-Kleber verdünnen? Sekundenkleber ist zu dick Sekundenkleber mit Magnet an Küchenaarbeitsfläche: Bitte um Hilfe Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
20 20
Sekundenkleber entfernen
Sekundenkleber entfernen
6 6
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
3 5
Sekundenkleber - Tülle freihalten
Sekundenkleber - Tülle freihalten
26 7