E mail per Outlook senden

Wer möchte, kann mir ja per PN seine E-mail Nummer geben, dann schicke ich zum Zeichen, daß es geklappt hat, eine Mail über Outlook.

Seit 14.03 Uhr kam keine Meldung mehr von Web.de whistling.gif wub.gif

Bearbeitet von velten am 22.01.2011 14:27:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 22.01.2011)
so meinte ich es zwar nicht console.gif aber man kann es jetzt prima erkennen. wub.gif

du hast dir nun eben viel Arbeit gemacht, das werden dir die Jungens mit guter Hilfe, aber danken biggrin.gif

Ich habe doch von Dir gelernt, Bilder über Paint einzustellen.
Danke Gitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ja auch noch keine halbe Stunde her tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt aber und hurrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa,

es hat geklappt, ich bedanke mich bei Euch allen für Eure Mühe.

Omi Velten ist sehr glücklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die ganze Sache mit verfolgt und freue mich , Daß Ihr es hin bekommen habt.
Ich danke auch, habe dadurch mitgelernt user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Velten

Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich freue mich, für dich mit, dass du es hin bekommen hast!!

Winke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Mit Outlook Mails verschicken: SMTP.web.de e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T E-Mail-Funktion im Profil e-mail Accout bei Outlook: Ist Outlook kostenlos?
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Hochzeitsgeschenk - Hochzeitskochbuch
18 21
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20