Parkett nach dem Putzen weiß

Hallo,
wir haben parkett in der Wohnung, dieses ist schon 20 jahre alt also nicht mehr das neuste :-) Ob es geölt ist oder sonstiges weiß ich nich, ich habe das Problem, das ich immer nachdem putzen mattes oder weißes Parkett habe :-( Habe extra reiniger für pakett, am besten ist es mit klarem wasser aber da ist es auch nicht 100 % weg, was kann ich dagegen tun?

LG Marina
Hallo und willkommen im Forum!

Das Holz wird komplett weiß, wenn du es reinigst? blink.gif Nimmst du evtl. zu viel von dem Reiniger, so dass Schlieren entstehen/das Holz weiß aussehen lassen? Wie ist denn die Grundfarbe des Parketts und welches Holz? Könnte bei der Problemlösung hilfreich sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Parkett ist 20 Jahre alt; ist es denn schon mal abgeschliffen worden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Streifen auf Parkett Geruch im Esszimmer (Parkett?) - wie wegbekommen? Wie putzt Ihr euer Badezimmer? Parkett und Möbel: Null Ahnung von Parkett Parkett beschädigt? Nagellackentferner auf dem Parkett