Parkett nach dem Putzen weiß


Hallo,
wir haben parkett in der Wohnung, dieses ist schon 20 jahre alt also nicht mehr das neuste :-) Ob es geölt ist oder sonstiges weiß ich nich, ich habe das Problem, das ich immer nachdem putzen mattes oder weißes Parkett habe :-( Habe extra reiniger für pakett, am besten ist es mit klarem wasser aber da ist es auch nicht 100 % weg, was kann ich dagegen tun?

LG Marina


Hallo und willkommen im Forum!

Das Holz wird komplett weiß, wenn du es reinigst? :blink: Nimmst du evtl. zu viel von dem Reiniger, so dass Schlieren entstehen/das Holz weiß aussehen lassen? Wie ist denn die Grundfarbe des Parketts und welches Holz? Könnte bei der Problemlösung hilfreich sein.


Das Parkett ist 20 Jahre alt; ist es denn schon mal abgeschliffen worden?



Kostenloser Newsletter