Kaputtes Rohr oder feuchte Wand?

Hallo smile.gif

Ich habe heute Abend ein großen braunen Fleck an meiner Decke gefunden genau an der Ecke zur aussenwand. Die DVD box drunter war auch feucht, aber es gibt keinen Anschein das es tropft. Ueber mir ist der Dachboden.

Kann es sein das es einfach nur Feuchtigkeit ist? Wenn ja was kann ich dagegen machen?

Danke im voraus!!

Moony
Wenn du zur Miete wohnst: Eigentümer informieren und nach Ursache suchen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du Hausbesitzer bist: lass einen Fachmann kommen und nachsehen, evtl. ist das Dach undicht. Oder, falls über dir noch Heizkörper sind, könnten diese irgendwie defekt sein (das siehst du, wenn du mal nachschaust wie der Druck im Heizsystem ist).

Wenn du Mieter bist: informiere den Vermieter, damit dieser umgehend was tun kann. (dazu bist du nicht nur berechtigt sondern auch verpflichtet - damit der Schaden möglichst klein gehalten wird)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage