Jeans wieder blau färben..


Also.. ich trage immer jeans.. und bon sehr oft mit dem Fahrrad unterwegs.. mein Problem ist daß sich die Farbe der Jeans am Pobereich nach einer Weile stark abgerubbelt ist und es dann nicht mehr schön aussieht.. ich möchte die Jeans aber nicht wegwerfen.. sondern würde gern die hellen Stellen wieder in der Jeansfarbe einfärben.. hab aber Angst was falsch zu machen und möchte auch nicht zu viel Geld ausgeben.. hat jmd einen Tipp für mich?

Vielleicht einfach mit Simplicol fresh and easy behandeln????

Wie bekommt man eigentlich son Video in das feld für das Foto???


Zitat (Navitronic @ 23.10.2006 20:47:19)
Vielleicht einfach mit Simplicol fresh and easy behandeln????

Wie bekommt man eigentlich son Video in das feld für das Foto???

Simplicol fresh and easy <-- Wo gibt es das und wie teuer?
Lach.. das ist kein Video.. das ist eine GIF-Datei..


Habt ihr noch andere Tipps? Würde mich freuen..

Simplicol ist die Firma, einfach mal googeln.

Gibt es zum Auffrischen (Fresh and easy) oder auch komplett färben.

Kostet im Internet etwa 6 Euro, gibt es aber auch in Drogerien (Preis keine Ahnung).


ja das gibts in jedem dm, schlecker, ....aber es gibt verschiedene Sorten...Also aufpassen..


das mit dem simplicol fresh & easy geht sehr gut.
du musst bei jeans nur aufpassen, dass du auch wirklich
das jeansblau erwischst und nicht z.b. marineblau, sonst
wird's albern... :D

ich hab das vor ein paar tagen auch mal wieder mit einer doch
etwas sehr verblichenen jeans gemacht und sie ist richtig
schön geworden, ohne irgendwie "zu neu" auszusehen.

z.b. im handelshof gibt es die farben auch - ich meine, dass
ich zwischen 6 und 7 euro bezahlt hatte.

also einfach mal versuchen, es ist auf alle fälle billiger, als
neue jeans zu kaufen. solange der stoff noch gut ist, lohnt
es sich immer.

liebe grüße
:)


Danke.. ich werd es mal versuchen und hoffentlich erwisch ich das richtige Blau ^^


Kostenloser Newsletter