ich habe zu Hause in der Küche noch eine Packung Waffeln von Edeka stehen, jedoch sind diese bereits 3 Tage abgelaufen. Weiß jetzt jemand, ob ich diese ohne Bedenken essen kann?
Danke im Vorraus für eure antworten.
Also, irgendwie fühl ich mich jetzt veräppelt. Du schreibst, die Waffeln wären 3 Tage über das Haltbarkeitsdatum und dann schreibst Du, sie seien schon grün gewesen!? So schnell wird eigentlich ein Lebensmittel nicht schimmelig. Nun denn, sterben wirst Du sicher nicht davon, aber vielleicht bekommst Du ein wenig Bauchschmerzen - und falls Du uns hier nur "auf den Arm genommen hast" würde ich mir wünschen, daß Du trotzdem Bauchweh und Durchfall bekommst. Wenn aber Deine Frage der Wahrheit entspricht, solltest Du Dir für die Zukunft merken, daß verdorbene Lebensmittel zum Verzehr nicht mehr geeignet sind und man diese tunlichst entsorgen sollte, damit man nicht schlimmstenfalls davon krank wird.
Murmeltier
Bearbeitet von Murmeltier am 05.02.2011 16:10:33
Zitat (Hubbsbumma, 05.02.2011) |
KANN ICH DARAN JETZT STERBEN????????????? D: |
Zitat (Cambria, 05.02.2011) |
Na fein. Ein Troll. |
Danke für deine schnelle Antweort :) Ich hatte nichts zu essen da und habe festgestellt, dass sie grün waren und komisch gerochen haben. Sie haben auch nicht wirklich gut geschmeckt aber ich habe sie trotzdem gegessen weil ich so großen Hunger hatte. KANN ICH DARAN JETZT STERBEN????????????? D: |
ich habe zu Hause in der Küche noch eine Packung Waffeln von Edeka stehen, jedoch sind diese bereits 3 Tage abgelaufen. Weiß jetzt jemand, ob ich diese ohne Bedenken essen kann? |
Zitat (ContraBass, 05.02.2011) |
Ich fürchte, du wirst sterben. :o |
Ich hatte nichts zu essen da und habe festgestellt, dass sie grün waren und komisch gerochen haben. |
Leg die Waffeln einfach neben die Spermaflecken! rofl rofl rofl