hei leute was ist denn bei dem krieg zwixschen frankreich und italien passiert und wann war der und das bitte in eine zusammenfassung .. und in eigene worten bitte dankesehr :D:D:D
DRINGEND französicher italienischer krieg !
Hallo, ich verstehe deine Frage nicht???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
lina, sollen wir deine Hausaufgaben machen???
Hast du mal gegoogelt?
Hast du mal gegoogelt?
Gehts noch?
Hausaufgaben macht man alleine und wenn man hier Fragen stellt, dann bitte in einem anderen als dem Kasernenhofkommandoton. "und das bitte in eine zusammenfassung .. und in eigene worten bitte ".
Wenn du keinen Bock auf die Hausaufgaben hast, dann hab wenigstens den Anstand, den Wikipediaartikel zum Thema "in eigenen Worten bitte" zusammen zu fassen. Aber wenn du noch nicht mal darauf Bock hast, erwarte bitte nicht von uns, dass wir dir die Arbeit abnehmen.
Bearbeitet von Cambria am 07.02.2011 21:31:27
Hausaufgaben macht man alleine und wenn man hier Fragen stellt, dann bitte in einem anderen als dem Kasernenhofkommandoton. "und das bitte in eine zusammenfassung .. und in eigene worten bitte ".
Wenn du keinen Bock auf die Hausaufgaben hast, dann hab wenigstens den Anstand, den Wikipediaartikel zum Thema "in eigenen Worten bitte" zusammen zu fassen. Aber wenn du noch nicht mal darauf Bock hast, erwarte bitte nicht von uns, dass wir dir die Arbeit abnehmen.
Bearbeitet von Cambria am 07.02.2011 21:31:27
kann es sein, das es wieder so eine Frage ist, wie sie letzte Woche jeden Tag vorkam :hmm:
Zitat (lina15552 @ 07.02.2011 19:26:46) |
hei leute was ist denn bei dem krieg zwixschen frankreich und italien passiert und wann war der und das bitte in eine zusammenfassung .. und in eigene worten bitte dankesehr :D:D:D |
... es wurde geschossen, gelaufen, gekocht, gegessen, gesungen, getanzt, geschlafen (allein und miteinander) und vieles mehr...
@Wurst
@Katrina:
Mann, seit Tagen konnte ich zum ersten Mal wieder richtig herzhaft lachen!
rofl rofl rofl rofl rofl rofl
DANKE!
@Katrina:
Mann, seit Tagen konnte ich zum ersten Mal wieder richtig herzhaft lachen!
rofl rofl rofl rofl rofl rofl
DANKE!
Aber Herr Wurst, sie will doch, das du ihr es in eigenen Worten schreibst, mit Zusammenfassung :hihi:
Zitat (Blattlaus @ 07.02.2011 19:42:18) |
@Wurst @Katrina: Mann, seit Tagen konnte ich zum ersten Mal wieder richtig herzhaft lachen! rofl rofl rofl rofl rofl rofl DANKE! |
rofl rofl :pfeifen: :pfeifen: geht mir genauso!! :pfeifen:
@gemini: Hat er doch! rofl rofl rofl
Ja!! mensch Wurst!! in eigenen Worten!!! rofl rofl
Mein Wort für den Frz.-Ital. Krieg: Gnüpfzeldü <- extra mein eigenes Wort dafür kreiert.
Auch wenn ich unseren Herrn Wurst nicht kenne: ich bin überzeugt, daß es seine eigenen Worte waren! Erster Schritt, zweiter Schritt...
@Wurst: Bitte diesbezüglich um Rückmeldung! rofl rofl
Bearbeitet von Blattlaus am 07.02.2011 19:54:06
@Wurst: Bitte diesbezüglich um Rückmeldung! rofl rofl
Bearbeitet von Blattlaus am 07.02.2011 19:54:06
Zitat (Blattlaus @ 07.02.2011 19:42:18) |
@Wurst @Katrina: Mann, seit Tagen konnte ich zum ersten Mal wieder richtig herzhaft lachen! rofl rofl rofl rofl rofl rofl DANKE! |
... soll sie doch meine "eigenen" Worte abschreiben, machts in der Schule doch schließlich auch...
Zitat (Cambria @ 07.02.2011 19:51:09) |
Mein Wort für den Frz.-Ital. Krieg: Gnüpfzeldü <- extra mein eigenes Wort dafür kreiert. |
... könntest Du das Gnüpfzeldü, bitte noch mal in Lautschrift posten, wegen der richtigen Aussprache, nicht daß es heißt "Bei FM kriegst du nicht geholfen"...
Zitat (Blattlaus @ 07.02.2011 19:53:35) |
@Wurst: Bitte diesbezüglich um Rückmeldung! rofl rofl |
:hmm: Also am Anfang waren Adam und Eva,das Experiment "Mensch" usw. usw. B)
In diesem Krieg der 17 hundert schieß mich tot bis 18 hundert hau mich blau ging, also fast zig Trilliarden Tage dauerte, Nachts wurde nicht gekämpft, das hat die Armeegewerkschaft und der Wehrbeauftragte vereinbart, ging es ums Essen. Es war erst ein Wettbewerb um das beste Feinschmeckergericht. Da hat aber Luigi, seines Zeichen umbrischer Starkoch, eine Olive nicht entkernt und Jewalie de Compostalo, seines Zeichen Generalvorkoster am Hofe Lui des 14. hat sich einen Zahn ausgebissen. Darauf hat er mit Weinbergschnecken geworfen, was die Italiener als Tierquälerei sahen und schon gabs Zoff. Der Krieg währt unterschwellig bis heute. Deswegen hat Berlusconi keine französische Geliebte, sondern unterstützt lieber die kleinen Mädchen aus ehemaligen französischen Kolonien.
@Josi-Julius: Na das ist doch mal eine konkrete Aussage. rofl Jetzt sind lina´s Hausaufgaben fertig! rofl
bist du sogar für wikipedia zu faul? :angry:
Seidenlöckchen, das siehst Du falsch.
Sie war nur in der Lage "www.frag-mutti.de" in die Adresszeile einzugeben. Das "k" auf ihrer Tastatur ist kaputt!
Gruß
Highlander
Sie war nur in der Lage "www.frag-mutti.de" in die Adresszeile einzugeben. Das "k" auf ihrer Tastatur ist kaputt!
Gruß
Highlander
wie gedankenlos ich doch war. danke, lieber highlander. :blumen:
zur wiedergutmachung werde ich sofort entsprechende literatur bei amazon bestellen, alles wichtige notieren, in meinen eigenen worten wiedergeben und der themenerstellerin schicken. :yes:
zur wiedergutmachung werde ich sofort entsprechende literatur bei amazon bestellen, alles wichtige notieren, in meinen eigenen worten wiedergeben und der themenerstellerin schicken. :yes:
Und damit sich´s lohnt: Welche Hausaufgaben hast du denn noch auf ;)
Internet sei gepriesen..irgendwo bekommt sie´s, wetten?
Was haben wir eigentlich gemacht, als es noch keines gab? :hmm: :keineahnung: Doch nicht etwa im Unterricht aufgepaßt und daheim mal in die Bücher geguckt???
Internet sei gepriesen..irgendwo bekommt sie´s, wetten?
Was haben wir eigentlich gemacht, als es noch keines gab? :hmm: :keineahnung: Doch nicht etwa im Unterricht aufgepaßt und daheim mal in die Bücher geguckt???
Noch eine® der ein Referat schreiben muss. Faules Schülerpack. Den ganzen Tag bei FB oder SVZ rumhängen aber für die Schularbeiten keine Zeit übrig.
Zitat (seidenloeckchen @ 08.02.2011 13:47:57) |
zur wiedergutmachung werde ich sofort entsprechende literatur bei amazon bestellen, alles wichtige notieren, in meinen eigenen worten wiedergeben und der themenerstellerin schicken. :yes: |
Seidenlöckchen,
genau das wollte sie doch. :pfeifen:
Warum Einfach, wenn es auch kompliziert geht? :blumen:
Gruß
Highlander
Zitat (Highlander @ 08.02.2011 09:14:56) |
Seidenlöckchen, das siehst Du falsch. Sie war nur in der Lage "www.frag-mutti.de" in die Adresszeile einzugeben. Das "k" auf ihrer Tastatur ist kaputt! Gruß Highlander |
Aber google hat auch kein k in der URL
wieso Google?
Schreibt sich dass nicht Kookle?
Gruß
Highlander
Schreibt sich dass nicht Kookle?
Gruß
Highlander
Passende Themen
Pferdefleisch in Rindfleischprodukten: Pferdefleisch statt Rindfleisch
griechische und italienische Rezepte
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!
AB Rhesus negativ gesucht!
Digitaler SAT-Receiver und kein Videotext mehr
Pickel , haar problem usw mein leben ist scheisse
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi
Kinderbriefe an den Weihnachtsmann: ...zum Schmunzeln und Nachdenken
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Französicher Apfelkuchen
32 48
Italienischer Nudelsalat
20 30