WER WEISS ES ? weihnachtspizza

hallo Ihr lieben !
bin gerade hier so am rumsurfen und hab auch gerade die beiträge über die festtags menues gelesen UND DA kam mir diese naive frage:

GIBT ES SOWAS WIE EINE WEIHNACHTSPIZZA ??? tongue.gif

also das fänd ich jetzt mal den knaller wub.gif

das mir das noch nicht früher eingefallen ist .....
liebe mitmenschen wir brauchen infos !!
meldet euch , gibt es rezepte ?, ist das etwas was die großmutter noch wußte (die italienische) ?
Ich würde dir die Calzone als Grundlage empfehlen. Da kannst du ganz schön was einpacken (wie ein Geschenk).

Was würden wir denn da reinpacken? Any Ideas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Deutschland dreht sich weg (?)... Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Linux: Es muss nicht immer Windows sein EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Noch mal ne Frage zum Mietrecht: Wasserabrechnung... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Keine Stecknadel geht mehr verloren
Keine Stecknadel geht mehr verloren
6 5
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
23 12
Gratis Flohmarkt oder zu verschenken
20 7