Diese Woche Serverumzug: Kleine Vorwarnung

Hallo Leute,

so wie es aussieht, ziehen wir im laufe der kommenden woche auf einen neuen server um. d.h. dass die Seite dann wohl ein paar Stunden nicht erreichbar sein wird. Aber ich hoffe ihr haltet die Entzugserscheinungen dann aus smile.gif

Wenn die Seite down ist, werdet ihr das hier lesen können...

Gruß,
Bernhard
danke bernhard für die info. ist nämlich gut zu wissen bevor alle den
compi auseinander nehmen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass beim Umzug smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super,danke für info!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutes Gelingen *daumendrück* huldigen.gif

Welche Auswirkungen , sofern überhaupt, hat der Umzug dann auf die Mutti - Seite? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bücherwurm: ich hoffe, dass dann beim nächsten großen Besucheransturm der Server nicht zu schnell zusammenklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Sind wir eigentlich schon umgezogen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, noch nicht. ich bin gerade am Server Einrichten (schon seit 19 Uhr). Es kann gut sein, dass wir heute (also Freitag) umziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwupps, kaum gefragt, ist Bernhard da huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

Wie immer ein Spitzenservice blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute über nacht wärs günstig, da hab ich was vor whistling.gif rofl1.gif

Bernhard, wünsch Dir und uns Toi, Toi, Toi thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mannomann. Ist ja toll. Dann kann ich mich ja mal wieder meinem Haushalt widmen fuer ein paar Stunden rofl1.gif
Danke fuer die Info und Gutes Gelingen wuenscht auch
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard. MuttiFledermaus hat ihr Passwort vergessen. Ich versuche sie neu anzumelden, aber der Zahlencode zeigt keine Zahlen Was nu?
Fledi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi, das hatte ich auch erst. Jetzt ging es wieder ganz normal.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 11.11.2005 18:49:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich musste mich auch wieder neu registrieren.
Aber jetzt habe ich das Problem, dass es mir oben rechts nicht anzeigt: Beiträge seit deinem letzten Besuch.
Ist das bei Euch auch?
Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 11.11.2005)
Ich musste mich auch wieder neu registrieren.
Aber jetzt habe ich das Problem, dass es mir oben rechts nicht anzeigt: Beiträge seit deinem letzten Besuch.
Ist das bei Euch auch?
Ciao
Elisabeth

Falls Du "Neue Beiträge" meinst , daß klappt bei mir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 11.11.2005)
Zitat (Elisabeth, 11.11.2005)
Ich musste mich auch wieder neu registrieren.
Aber jetzt habe ich das Problem, dass es mir oben rechts nicht anzeigt: Beiträge seit deinem letzten Besuch.
Ist das bei Euch auch?
Ciao
Elisabeth

Falls Du "Neue Beiträge" meinst , daß klappt bei mir

Hier sind doch viele Computerexperten.
Warum klappt es bei mir nicht?
Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe große Schwierigkeiten, überhaupt von der Startseite ins Forum/Chat zu kommen. Wenn ich auf der Startseite bin, und auf Forum klicke, tauchen links unten(graue Zeile) ganz viele Begriffe nacheinander auf, und dann steht "Fertig" da. Aber ich bin immer noch auf der Startseite. Auch das "Über die Tipps ins Forum kommen" hat ned geklappt. Ich brauche ca. 20 Versuche, bis ich wieder ins Forum gelange

Und auch das "Moderatorenteam" wird nimmer angezeigt, wenn ich draufklicke.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, hat sich erledigt. (Erst schauen, dann schreiben!)
Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 11.11.2005)
Fledi, das hatte ich auch erst. Jetzt ging es wieder ganz normal.

Bei mir immer noch nicht Habs gerade wieder probiert
Fledi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Genieße den Moment! Rezepte ohne Zucker: Eine Woche ohne Zucker Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Enkelkind: Unsere Tochter entzieht uns unsere Enkel Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....
Passende Tipps
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
20 34
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Schnelles Quäl-Workout, sehr effektiv
37 14
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9