An alle Männer!



Nicht vergessen
:pfeifen:

Heute ist wieder Tag der Blumenhändler :augenzwinkern:

Hach was bin ich froh, das mein Göga kein schlechtes Gewissen haben muß :pfeifen: der muß heut nicht schleimen :wub:
Aber lieb das du alle dran erinnerst, bevor sich heut abend einer wundert das die Gute ein Gesicht zieht :P


Danke Dir für die Erinnerung.

Aber es müssen ja nicht immer Blumen sein.
Vielleicht tut es ein Essen zu zweit ja auch.


Oh ja vor allem wenn Mann es kocht und auch die Küche wieder in den Urzustand versetzt :D


Liebes Würschtel: ganz ehrlich?!- Wenn mein mir Anvertrauter mir HEUTE mit einem dicken Blumenstrauß ankäme, bekäme er ernsthafte Schwierigkeiten! :sabber: - Diesen rein kommerziell ausgerichteten Tag, der bis vor wenigen Jahren in Germanien garnicht sooo "gefeiert" wurde, muß es für MICH nicht geben.

Zudem: WARUM sollen nur die Männer an die Blumen etc. denken Heute? ;)

:ph34r: .....be my Valentine????.......... :wub: Isi


Erzähl mal, Isi, was für Schwierigkeiten? rofl


Liebstes Sternenblümelein, die Schweirigkeiten könnte er dann als Streublümchen zur Fronleichnamsprozession verwenden, mindestens :pfeifen: !- Sich die Blumen in's Haar stecken, geht nicht, dazu hat der Herr einen zu kurzen Raspelschnitt.
Blumen mag ich sehr gern und an sich jederzeit, aber nicht, wenn's so "vorgeschrieben" wird, und dann noch zu enorm überteuerten Preisen.

Winkee..Isi :wub:


Oh weia. :angry:
Da hat meine Wochenend :blumen: ja wieder mal unter Mißachtung zu leiden.
Die Blumen gabs am Do. als ich sie zum Essen abholte.
Am Sa. schleifte ich Sie schon wieder mit. Bei einem Bekannten hatte ich noch ein Essengehen gut.
Am Mo. war das Wetter nichts zum mitdemFahrraddbrötchenholen. :wacko:
Da hätte sie ja traurig auf das von ihr gebackene Brot schauen müssen. :(
Also einbißchenschämenmußmalsein. rofl



Kostenloser Newsletter