An alle Männer!


Nicht vergessen
whistling.gif

Heute ist wieder Tag der Blumenhändler zwinkern.gif
Hach was bin ich froh, das mein Göga kein schlechtes Gewissen haben muß whistling.gif der muß heut nicht schleimen wub.gif
Aber lieb das du alle dran erinnerst, bevor sich heut abend einer wundert das die Gute ein Gesicht zieht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir für die Erinnerung.

Aber es müssen ja nicht immer Blumen sein.
Vielleicht tut es ein Essen zu zweit ja auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja vor allem wenn Mann es kocht und auch die Küche wieder in den Urzustand versetzt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Würschtel: ganz ehrlich?!- Wenn mein mir Anvertrauter mir HEUTE mit einem dicken Blumenstrauß ankäme, bekäme er ernsthafte Schwierigkeiten! dribble.gif - Diesen rein kommerziell ausgerichteten Tag, der bis vor wenigen Jahren in Germanien garnicht sooo "gefeiert" wurde, muß es für MICH nicht geben.

Zudem: WARUM sollen nur die Männer an die Blumen etc. denken Heute? wink.gif

ph34r.gif .....be my Valentine????.......... wub.gif Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erzähl mal, Isi, was für Schwierigkeiten? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebstes Sternenblümelein, die Schweirigkeiten könnte er dann als Streublümchen zur Fronleichnamsprozession verwenden, mindestens whistling.gif !- Sich die Blumen in's Haar stecken, geht nicht, dazu hat der Herr einen zu kurzen Raspelschnitt.
Blumen mag ich sehr gern und an sich jederzeit, aber nicht, wenn's so "vorgeschrieben" wird, und dann noch zu enorm überteuerten Preisen.

Winkee..Isi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh weia. mad.gif
Da hat meine Wochenend flowers_2.gif ja wieder mal unter Mißachtung zu leiden.
Die Blumen gabs am Do. als ich sie zum Essen abholte.
Am Sa. schleifte ich Sie schon wieder mit. Bei einem Bekannten hatte ich noch ein Essengehen gut.
Am Mo. war das Wetter nichts zum mitdemFahrraddbrötchenholen. wacko.gif
Da hätte sie ja traurig auf das von ihr gebackene Brot schauen müssen. sad.gif
Also einbißchenschämenmußmalsein. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer??? Umfrage: Studie zur sexuellen Orientierung Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Unterbringung Flüchtlinge auf dem Land Das eigene Körpergefühl
Passende Tipps
Coniglio alla cacciatora (Kaninchen auf Jägerinnenart)
7 13
Wetten, dass Männer einen leeren Eimer nicht anheben können?
Wetten, dass Männer einen leeren Eimer nicht anheben können?
11 8
Reinigung eines Philips-Rasierers
Reinigung eines Philips-Rasierers
6 5
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56