SUCHE elektroinstallateur & spielwaren: Stuttgart

hey suche ein Laden der elektroinstallateurarbeiten macht, aber auch Elektro-haushaldsware verkuaft!

In der nähe von Stuttgart bzw. Ludwigsburg!

Danke für eure Tipps
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Elektriker Werkzeugset könnte eine hilfreiche Lösung sein, da es grundlegende Werkzeuge für Elektroinstallationsarbeiten enthält. Damit kannst du kleine Reparaturen oder Installationen selbst durchführen, während du auf der Suche nach einem Laden bist, der diese Dienstleistungen anbietet.

Yato yt-39009 – 68-teiliges Elektriker-Set direkt bei Amazon entdecken für 94,00 €! [Anzeige]

Ja, wie wär's mit Google? Und die Spielwaren in der Überschrift waren nur ein Schreibfehler...? :huh:
Ich warte mal auf den ersten Werbelink :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit @ 17.02.2011 12:15:20)
Ja, wie wär's mit Google? Und die Spielwaren in der Überschrift waren nur ein Schreibfehler...? :huh:
Ich warte mal auf den ersten Werbelink :pfeifen:

Neee Ribbit, kein Schreibfehler.

Er kauft ne elektrische Eisenbahn oder Autorennbahn und der Elektroinstallateur muss sie ihm dann anschliessen :pfeifen: .

Macht also Sinn die Frage.

Aber wie Cambria schon schrieb: Gelbe Seiten.

Ausserdem: Spielwaren gibt es in der Fussgängerzone von Stuttgart.

Gruß

Highlander
Wo hast Du denn alles schon vergeblich gesucht und warum war deine Suche vergeblich? Da könnte man ja dann bei der Hilfe schon mal was ausschließen.
Zitat (Ela1971 @ 17.02.2011 13:02:06)
Wo hast Du denn alles schon vergeblich gesucht und warum war deine Suche vergeblich? Da könnte man ja dann bei der Hilfe schon mal was ausschließen.

Der hat überhaupt nix vergeblich nachgeguckt, sonst würde die Frage hier nicht gestellt werden.
Oooh jaaa...DAS hatten wir doch noch nicht, oder?! :angry:

Immer wieder nett, wie man sich am frühen Morgen so richtig vereimert vorkommen darf... :sabber:

Nun suche ich mal einen Elektroinstallateur für den Haushalts-Roboter...Gruß...Isi :o
Zitat (IsiLangmut @ 18.02.2011 08:37:24)

Nun suche ich mal einen Elektroinstallateur für den Haushalts-Roboter...Gruß...Isi :o

Isi :blumen:
...wenn du dann fündig geworden bist, poste doch mal nen Link für die anderen Bedürftigen, ok? ;)
würdest du aus berlin kommen, hätte ich die elektroinstallation übernehmen können!
Es ist jedoch ziemlich leicht diese selbst zu finden wie in den posts zuvor bereits erwähnt :P
Wenn man zb nach uhren im internet sucht gibt man einfach uhren bei der bekannten suchmaschine google ein :D:D
und zack bekommt man links wie diesen **Werbelink entfernt**. Wie du siehst eine einfache geschichte :D. Was ich nicht verstehe ist warum du nicht die einzige bist die das nicht hinbekommt?

Bearbeitet von Jeanette am 23.03.2011 18:06:23
und was will der Eröffner nun mit Uhren, wenn er/sie/es doch einen Installateur sucht???

Die Antwort war/ist nicht hilfreich... und auf google/Suchmaschinen ist ja nun schon mehrfach hingewiesen worden... und älter ist das Problem ja auch schon... und offensichtlich auch nicht sooooo dringend, sonst hätte man evtl. ja eine Rückmeldung bekommen :P
Isi, da weiß ich ein Heilmittel: Nicht am frühen Morgen solchen Fragen nachgehen. :blumen: rofl
In Stuttgart in der Mozartstrasse gibt es so einen Laden.
Und anschliessen habe ich sogar geschafft bei der Bahn von meinem Enkel. Und die läuft und läuft
Neues ThemaUmfrage