Lockengel: wenn die Haare bereits getrocknet sind

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lockengel, welches man verwendet wenn die Haare bereits getrocknet sind (luftgetrocknet oder mit dem Diffuser). Leider finde ich nur Gele, die man direkt nach der Wäsche einknetet. Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Hat jemand Tipps? Schon mal vielen Dank.
Da gibt's von "got2be" ein Gel, das sowohl bei nassem, als auch bei trockenem Haar eingeknetet werden kann.
Müßtest Du im DMarkt bekommen.- Von Fekkai (nicht grad billig rolleyes.gif !) gibt es "Luscious Curls Wave Spray".- Das sprühe ich in's trockne Haar, und die (Natur)Locken kommen wieder, bzw. werden "reaktiviert".

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze Oleo-Curl von Kerastase.
Das ist kein Gel, sondern ein eher öliges Zeug, das dabei hilft, die Locken schöner zu definieren - es gibt also keinen Halt, sondern macht nur schöööööön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe grade überlegt, was denn ein Lock-Engel sein soll... whistling.gif Sorry für´s OT mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 17.02.2011)
habe grade überlegt, was denn ein Lock-Engel sein soll... whistling.gif  Sorry für´s OT  mussweg.gif

ich auch...reich mir die hand schwester im geiste freunde.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 17.02.2011)
habe grade überlegt, was denn ein Lock-Engel sein soll... whistling.gif Sorry für´s OT mussweg.gif

ich schließe mich an whistling.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 17.02.2011)
habe grade überlegt, was denn ein Lock-Engel sein soll... whistling.gif Sorry für´s OT mussweg.gif

Hab' mich erst nicht getraut, zu schreiben, aber ich hab's genauso gelesen wie Ihr! Ich hatte mich gefragt, wie man den/das Lock-Engel im Haar anwendet whistling.gif. Oh neee, ich hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze den Lockenflex Balm von Schw*rzk*pf, steht zwar auch drauf im feuchten Haar zu verwenden, aber ich benutze ihn um die Locken nach den trocknen in Form zu bringen, geht sehr gut und die Haare lassen sich auch gut auskämmen, im Gegensatzt zu Wachs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lock-engel... hab ich auch zunächst gelesen.

Wenn ich meine Dauerlocken etwas kringelig und glänzend haben möchte, knete ich etwas Haarwachs (balea, dm-Hausmarke) ein. Das funktioniert bei trockenem Haar besser als bei feuchtem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels, ich danke Euch! wink.gif - Ich stolpere nämlich noch immer über das Wort beim Lesen, obwohl ich ja -clever, neech? tongue.gif - ganz cool geantwortet habe.- Wollte mich schließlich nicht outen, daß ICH das so gelesen hatte... rolleyes.gif .

Liebe Grüße..Euer lockiger Engel aus der Eifel...Isi aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze zwar kein Gel aber ich benutze das Traumlocken Ringel-Spray von J*hn Fr**d*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, seit ihr putzig wegen des Locken Gels (Lockengel) applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fratzel, du wirst es nicht glauben ich hatte es auch so gelesen...und dachte , Mensch wie meinte die Gute das denn jetzt???? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Haare kräuselig Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Shampoo das Haare glättet Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.