Lockengel: wenn die Haare bereits getrocknet sind


Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lockengel, welches man verwendet wenn die Haare bereits getrocknet sind (luftgetrocknet oder mit dem Diffuser). Leider finde ich nur Gele, die man direkt nach der Wäsche einknetet. Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Hat jemand Tipps? Schon mal vielen Dank.


Da gibt's von "got2be" ein Gel, das sowohl bei nassem, als auch bei trockenem Haar eingeknetet werden kann.
Müßtest Du im DMarkt bekommen.- Von Fekkai (nicht grad billig :rolleyes: !) gibt es "Luscious Curls Wave Spray".- Das sprühe ich in's trockne Haar, und die (Natur)Locken kommen wieder, bzw. werden "reaktiviert".

Liebe Grüße...Isi


Ich benutze Oleo-Curl von Kerastase.
Das ist kein Gel, sondern ein eher öliges Zeug, das dabei hilft, die Locken schöner zu definieren - es gibt also keinen Halt, sondern macht nur schöööööön :)


habe grade überlegt, was denn ein Lock-Engel sein soll... :pfeifen: Sorry für´s OT :mussweg:


Zitat (Tatze @ 17.02.2011 17:13:04)
habe grade überlegt, was denn ein Lock-Engel sein soll... :pfeifen:  Sorry für´s OT  :mussweg:

ich auch...reich mir die hand schwester im geiste :freunde:

gruss :blumen:
shewolf

Zitat (Tatze @ 17.02.2011 17:13:04)
habe grade überlegt, was denn ein Lock-Engel sein soll... :pfeifen: Sorry für´s OT :mussweg:

ich schließe mich an :pfeifen: ^_^

Zitat (Tatze @ 17.02.2011 17:13:04)
habe grade überlegt, was denn ein Lock-Engel sein soll... :pfeifen: Sorry für´s OT :mussweg:

Hab' mich erst nicht getraut, zu schreiben, aber ich hab's genauso gelesen wie Ihr! Ich hatte mich gefragt, wie man den/das Lock-Engel im Haar anwendet :pfeifen:. Oh neee, ich :hirni:

Ich benutze den Lockenflex Balm von Schw*rzk*pf, steht zwar auch drauf im feuchten Haar zu verwenden, aber ich benutze ihn um die Locken nach den trocknen in Form zu bringen, geht sehr gut und die Haare lassen sich auch gut auskämmen, im Gegensatzt zu Wachs.


Lock-engel... hab ich auch zunächst gelesen.

Wenn ich meine Dauerlocken etwas kringelig und glänzend haben möchte, knete ich etwas Haarwachs (balea, dm-Hausmarke) ein. Das funktioniert bei trockenem Haar besser als bei feuchtem.


Mädels, ich danke Euch! ;) - Ich stolpere nämlich noch immer über das Wort beim Lesen, obwohl ich ja -clever, neech? :P - ganz cool geantwortet habe.- Wollte mich schließlich nicht outen, daß ICH das so gelesen hatte... :rolleyes: .

Liebe Grüße..Euer lockiger Engel aus der Eifel...Isi rofl


Ich benutze zwar kein Gel aber ich benutze das Traumlocken Ringel-Spray von J*hn Fr**d*


Ach, seit ihr putzig wegen des Locken Gels (Lockengel) :applaus:


Fratzel, du wirst es nicht glauben ich hatte es auch so gelesen...und dachte , Mensch wie meinte die Gute das denn jetzt???? rofl



Kostenloser Newsletter