Sichtglas vom Holzherd

Hallo

Hat jemand Tipps für das [B][B]Sichtglas des Holzherdes dass es nicht so schnell schwarz wird könnte man es irgendwie versiegeln ??
mellow.gif
lg evi
Ich glaube versiegeln geht nicht. Zum Putzen waren schon viele Anfragen. Ich mach´s mit feuchtem Zeitungspapier, in Asche getaucht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat meine Oma auch immer so gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eingebrannte flecken astonish Ein wahrhaft königlich´ Gericht: ... das hätt dem "Keni" auch g´schmeckt netzwerk: keine verbindung Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? AEG Geschirrspüler F88065 Fehlercodes 10-20-30: Endloses Reparieren und sich aufregen Gekochte Fledermaus mit Semmelkren: das flattert!!! Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Chef zahlt keinen Lohn: welche Rechte habe ich?