mittel blond auf hell blond

Hilfe ich habe mir heute meine haare gefärbt.Eigentlich kein weiteris problem dachte ich mir da ja meine natur-haarfarbe mittel blond ist und ich sie mir nur heller machen wollte.Und nun schau ich in den spiegel und habe einen ganz leichten gelblichen schimmer an manchen stellen ...
währe es zum vorteil wenn ich sie morgen nocheinmal nach färbe oder sollte ich dies lieber lassen ?
oder wie bekomme ich diesen Gelb-stich weg ?
Besorg dir silbershampoo beim Friseurbedarf oder beim großen Auktionshaus gibts das auch!
Nur nicht bei jeder Haarwäsche benutzen... Bei jeder Haarwäsche mit dem Shampoo geht der gelbstich immer mehr raus..wenn du es zu oft machst sind die Haare irgendwann weiss oder lila!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Umfärbung der Haare Wie oft Haare nachfärben ist noch in Ordnung? Menschen-Arzneien für Hunde? Okay oder bloß nicht oder was sonst? Wäsche fühlt sich klebrig an (Zitrus) Pflanzen überwintern... Wie überwintere ich richtig??? Wer hat Erfahrungen mit REGAINE für Männer? Minoxidil 5 % gegen Haarausfall