Dritte Zähne, kann Tee die Dritten färben ?


Guten Morgen liebe User, mein Zahnarzt hat gesagt Tee können die dritten Zähne dunkel färben- hat das vielleicht schon jemand von Euch gehört ? Da sich die oberen Zähne dunkel verfärbt haben. Man versucht alles es weg zu bekommen aber es geht nicht. Es sind nur zwei Zähne betroffen und das von innen.Trinke zwei Liter Früchtetee pro Tag ! Ich kann das nicht glauben weil die unteren in Ordnung sind. Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.


Hallo literatin. Ich muß deinen Zahnarzt zustimmen. Ich trinke nicht viel Tee aber früh und am Nachmittag je 2Tassen Kaffee.Durch den Kaffee haben sich die 3 Zähne auch etwas verfärbt. Ich habe auch noch nicht viel 3.,aber man sieht es doch. Ich habe mir von Co...a eine Flasche Reinigungsschaum für Zahnersatz gekauft und bearbeite damit immer meine Ersatzzähne.Es ist keine Einbildung,aber es hat bis jetzt geholfen.



Kostenloser Newsletter