Eis an der Dichtung des Gefrierfaches

Ich habe immer wieder Eisablagerungen an der Dichtung des Gefrierfaches und das schon nach 2 Tagen, obwohl der
Habt ihr mir nen Tipp?
... reklamiere beim Händler...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da noch Garantie drauf ist, musst du reklamieren im Geschäft wo du ihn gekauft hast. Das darf nicht sein,
das nach bloß 2 Tagen eine neue Eisschicht dran ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung/Garantie auf jedes neue Elektrogerät!- Also muß der Händler entweder nachbessern, oder umtauschen bei einem Gerät, das grad 1/2 Jahr alt ist!- Das Eis an der Dichtung taut ja auch ab, und läuft Dir in den

Lieben Gruß..Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es nur an einer Stelle oder überall an der Dichtung?
Steht der Gefrierschrank auch gerade? Mit der Wasserwaage überprüfen.
War das schon immer so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Antworten, der Händler hat schon 2mal nachgebessert und will das Gerät nicht zurücknehmen.
Ihr habt mich jetzt bestätigt, den Rechtsanwalt einzuschalten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ringsrum, der Kühlschrank steht gerade und angefangen hat es nach 3 Monaten
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

Ich würde da nicht lange rum diskutieren. Der Händler kann viel sagen wenn der Tag lang ist, aber es stimmt nicht immer. Also normalerweise müsstest du eine Garantie für den Kühlschrank haben schick ihn zurück und beschwer dich. Falls er ihn nihct zurück nehmen möchte drohst du mit dem Anwalt oder einem Zeitungsartikel und dann wird schon alles in die Wege geleitet;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Miele Gala G646 SC - Dichtungswechsel: Spülmaschine leckt nach Dichtungswechsel SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Kühlschrankdichtung wird nicht mehr sauber! Uruguay: Spanisch Referat Dichtung Geschirrspüler hält nicht Dichtung rausgeploppt