Dichtung rausgeploppt

Hallo,

mir ist bei der Demontage der Front meiner Bosch Spülmaschine (SMU85M35DE/28) irgendwo oben eine Dichtung rausgefallen. Dies geschah so schnell, dass ich nicht rekonstruieren kann, wo diese herstammt. Nun habe ich lange "Lego" gespielt um zu testen wo diese passen könnte, komme aber auf keinen grünen Zweig.

Die Maschine läuft ohne Probleme, es ist keine dicke schwarze Dichtung zur Abdichtung des Innenraums, sie muss irgendwo außen passen.

Hatte jemand schonmal so eine in der Hand und kann ad hoc sagen, um was für eine Dichtung es sich handelt?
*** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ***

Besten Dank im Voraus
Hast du schon mal in deine Bedienungsanleitung geschaut, da ist immer eine Explosionszeichnung dabei, die genau erklärt welches Teil wohin kommt whistling.gif

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ist leider nicht mehr vorhanden. Bosch Ersatzteile seiten sowie Kundenservice habe ich auch schon bemüht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Playmaka, 13.01.2017)
Die ist leider nicht mehr vorhanden. Bosch Ersatzteile seiten sowie Kundenservice habe ich auch schon bemüht. sad.gif

Hast du mal deinen Spülmaschinentyp bei Google eingegeben ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Keine Anleitung abrufbar. Ich habe nochmal die Bildersuche bemüht und diese Zeichnung entdeckt.
*** Link wurde entfernt ***

Teil 21 könnte es sein. Ich werde berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, hoffentlich hast du Erfolg flowers_2.gif

Du kannst als Neu-User noch keine Links einstellen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage