welches Symbol steht für was an der Mikrowelle

Ich habe eine neue
Klar ich packe meine Glaskugel aus und sehe welches Modell und welcher Hersteller deine Mikrowelle hergestellt hat.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uiii Nachi da bin ich aber gespannt... kannst mir auch was vorraussagen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gib die typenbezeichnung und das stichwort bedienungsanleitung bei google ein und du müsstest eigentlich eine finden.
Oder du schreibst den hersteller mal an. Vielleicht haben die die bedienungsanleitungen ihrer produkte online oder schicken sie dir gegen rückporto zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest es uns auch etwas weniger kompliziert machen dir zu helfen, indem du wenigstens ein Foto deiner Microwelle (mit Quellenangabe) hier einstellen würdest oder alternativ mal im Internet danach googlen würdest... es gibt so viele Hersteller von Microwellengeräten, und jeder hat schon diverse gebaut. es gibt Müllionen verschiedene Geräte, wie können wir ahnen, was du überhaupt für Knöpfe und Tasten an deinem Gerät hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfgarer oder Mikrowelle: Vor- und Nachteile Kohlrabi-Geruch von Hängeschränken entfernen? Milch ausgelaufen Dringend Mikrowelle und kleine Wohnung Microsoft Office >> Excel: Allgemeine Probleme und Fragen zu Excel Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl In der Mikrowelle kochen Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Passende Tipps
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
23 42
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Mikrowelle vielseitig nutzen
Mikrowelle vielseitig nutzen
57 39
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
10 10