Haare gefärbt....

Hallo zusammen...

Habe grad meine Haare gefärbt und jetzt bekomm ich es nicht von der Haut... Was hilft??? Habe kein Gesichtswasser und auch keinen
hast du irgend ein Parfüm zu Hause, braucht ja nicht das teuerste zu sein...
probiers mal damit, etwas auf ein bischen Watte und weg ist es...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok danke... After Shave von meinen Freund war dann die Rettung!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sehr gut hilft, ist mit Gesichts-Peeling abrubbeln.- Notfalls kann man da auch Handwaschpaste verwenden, um die Farbe zu entfernen.- Die Friseurin sagte mir zuletzt mal, man könne das auch mit Zigarettenasche wegmachen.- Kann ich nicht mitreden, da wir Nichtraucher sind.- Und "Asche auf mein Haupt" wäre nicht so die wahl meiner Mittel.

Aber Du hast Dir ja schon geholfen.

Liebe Grüße...Isi

P.S.: Ich habe vergangenes Jahr die Farbe, die mir auf dem Unterarm getropft war, mit dem Schmutzradierer entfernt, weil damit auch die Flecken auf der Badewanne so gut weggegangen waren... whistling.gif !- War KEINE gute Idee...ich hatte nämlich die Farbe weg, aber die Haut auch... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss nicht unbedingt Zigi-Asche sein... Welche ausm Ofen tut es auch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Asche-Peeling stelle ich mir, sorry, etwas eklig vor. Klar, man kann sparen aber es gibt doch genügend gute Kosmetik auch für den kleinen Geldbeutel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitronensaft soll auch helfen.

Zur Vorbeugung immer den Haaransatz mit einer fettigen Creme behandeln, dann färbts kaum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 26.02.2011)
Zitronensaft soll auch helfen.

Zur Vorbeugung immer den Haaransatz mit einer fettigen Creme behandeln, dann färbts kaum.

und genau mit solch einer Creme, bekomme ich es auch ab. wub.gif
ohne schon vorher drauf zu tun wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ache ist am besten.. wir machen das sogar im betrieb so

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 27.02.2011)
Ache ist am besten.. wir machen das sogar im betrieb so

Sille

Sille was ist das? wub.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti,

Sille wollte Asche schreiben, sie hat sich vertippt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann ist ja gut ich dachte es soll ACE heißen.
ich hatte es erst jetzt raus, habe es geGooglet.

ich dachte es wird atsche geschrieben,
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry meinte ........ asche.......................

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 28.02.2011)
sorry meinte ........ asche.......................

Sille

iss ja nicht schlimm wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haare gefärbt - neu strähnen? Blonde Strähnen auf Mittelblond Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Haare selber färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Hilfe beim Haarefärben: HILFEEEEE!