Haare gefärbt....


Hallo zusammen...

Habe grad meine Haare gefärbt und jetzt bekomm ich es nicht von der Haut... Was hilft??? Habe kein Gesichtswasser und auch keinen ....


hast du irgend ein Parfüm zu Hause, braucht ja nicht das teuerste zu sein...
probiers mal damit, etwas auf ein bischen Watte und weg ist es...


ok danke... After Shave von meinen Freund war dann die Rettung!!!!


Was sehr gut hilft, ist mit Gesichts-Peeling abrubbeln.- Notfalls kann man da auch Handwaschpaste verwenden, um die Farbe zu entfernen.- Die Friseurin sagte mir zuletzt mal, man könne das auch mit Zigarettenasche wegmachen.- Kann ich nicht mitreden, da wir Nichtraucher sind.- Und "Asche auf mein Haupt" wäre nicht so die wahl meiner Mittel.

Aber Du hast Dir ja schon geholfen.

Liebe Grüße...Isi

P.S.: Ich habe vergangenes Jahr die Farbe, die mir auf dem Unterarm getropft war, mit dem Schmutzradierer entfernt, weil damit auch die Flecken auf der Badewanne so gut weggegangen waren... :pfeifen: !- War KEINE gute Idee...ich hatte nämlich die Farbe weg, aber die Haut auch... :heul:


Muss nicht unbedingt Zigi-Asche sein... Welche ausm Ofen tut es auch :)


Asche-Peeling stelle ich mir, sorry, etwas eklig vor. Klar, man kann sparen aber es gibt doch genügend gute Kosmetik auch für den kleinen Geldbeutel.


Zitronensaft soll auch helfen.

Zur Vorbeugung immer den Haaransatz mit einer fettigen Creme behandeln, dann färbts kaum.


Zitat (Gift @ 26.02.2011 21:24:01)
Zitronensaft soll auch helfen.

Zur Vorbeugung immer den Haaransatz mit einer fettigen Creme behandeln, dann färbts kaum.

und genau mit solch einer Creme, bekomme ich es auch ab. :wub:
ohne schon vorher drauf zu tun :wub:

Ache ist am besten.. wir machen das sogar im betrieb so

Sille


Zitat (Sille @ 27.02.2011 15:27:50)
Ache ist am besten.. wir machen das sogar im betrieb so

Sille

Sille was ist das? :wub: :o

gitti,

Sille wollte Asche schreiben, sie hat sich vertippt....


dann ist ja gut ich dachte es soll ACE heißen.
ich hatte es erst jetzt raus, habe es geGooglet.

ich dachte es wird atsche geschrieben,


sorry meinte ........ asche.......................

Sille


Zitat (Sille @ 28.02.2011 00:11:56)
sorry meinte ........ asche.......................

Sille

iss ja nicht schlimm :wub:


Kostenloser Newsletter