Krapfen frisch halten


Hilfe! Ich muß für unseren Kinderfasching über hundert Krapfen ca. 12 Std. frisch halten. Der Tipp mit dem ist super, aber ich hoffe es gibt der Menge zuliebe noch andere Ratschläge.
Das Fest ist an einem Sonntag und die Krapfen kann ich spätesten um 16:30 Uhr am Samstag abholen.
Bitte, bitte helft den viele Krapfen!!!
Danke und liebe Grüße vielleich kann ich auch mal helfen! Sonja


Ich meine mal gelesen zu haben, das man sie "dunkel und kühl" lagern soll.
Vielleicht kann ein Keller das übernehmen.

Bearbeitet von Unersetzliche am 27.02.2011 18:45:55


Ich habe auch schon mal am Samstag mittag Faschingskrapfen gekauft, sie im Kühlschrank übernachten lassen und am nächsten Tag nachmittags serviert, waren noch super lecker ;)


:) Danke für die promte Antwort " unersätzliche".
Der Keller dürfte groß genug sein für die 100 Std." Herrlichkeit". DANKE


Gibt auch Bäcker die machen eine Ausnahme, dass Sie Sonntags liefern. Hast du mal gefragt???


Ich mein bei 100 Stück zu Fasching, machen die doch mehr in einer Bäckerei!


Vielen Dank an alle Anwortenden, ihr habt mir sehr geholfen! rofl
Mal schaun wie es wird!

LG Sonja



Kostenloser Newsletter