Krapfen frisch halten

Hilfe! Ich muß für unseren Kinderfasching über hundert Krapfen ca. 12 Std. frisch halten. Der Tipp mit dem
Das Fest ist an einem Sonntag und die Krapfen kann ich spätesten um 16:30 Uhr am Samstag abholen.
Bitte, bitte helft den viele Krapfen!!!
Danke und liebe Grüße vielleich kann ich auch mal helfen! Sonja
Ich meine mal gelesen zu haben, das man sie "dunkel und kühl" lagern soll.
Vielleicht kann ein Keller das übernehmen.

Bearbeitet von Unersetzliche am 27.02.2011 18:45:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch schon mal am Samstag mittag Faschingskrapfen gekauft, sie im wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Danke für die promte Antwort " unersätzliche".
Der Keller dürfte groß genug sein für die 100 Std." Herrlichkeit". DANKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt auch Bäcker die machen eine Ausnahme, dass Sie Sonntags liefern. Hast du mal gefragt???


Ich mein bei 100 Stück zu Fasching, machen die doch mehr in einer Bäckerei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle Anwortenden, ihr habt mir sehr geholfen! aufmbodenliegenundlachen.gif
Mal schaun wie es wird!

LG Sonja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnelle Krapfen auf Fruchtsauce Wenn die Katze krank wird... Frischer Duft für Wohnung und Auto Modriger Geruch in WaMa und frischgewa. Wäsche: schon einges probiert... Intensiver und langanhaltender frischer Duft Erdbeeren frischhalten Wie lange ist Tofu heraußen haltbar? Bettwäsche riecht irgendwie holzig