Flecken auf Arbeitskleidung

Hallo!
Mein Mann arbeitet für eine Spedition als Hoffahrer.Dadurch das er an den LKW´s und Containern vorbei muss,verdreckt er sich öfters die Jacken.Die werden dann richtig schwarz.kennt vielleicht jemand einen guten Trick wie die Jacken sauber werden?Weil eine gelbe Signal Jacke die schwarz ist sist ja net zu sehen.Freue mich über viele tips.
Große Wäschewanne nehmen, Jacke rein, Waschmittel dazu, warmes Wasser drauf und über Nacht einweichen, dann etwas ausdrücken und normal in die Maschiene geben.So bekomme ich die Arbeitssachen meines Göga (Drucker) immer gut sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja und wenn du es dann in der Maschine hast, mache noch gut etwas Gallseife dazu,
dann müsste es auch gut sein. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 27.02.2011)
ja und wenn du es dann in der Maschine hast, mache noch gut etwas Gallseife dazu,
dann müsste es auch gut sein. wub.gif

@Smurf: meine Garage ist relativ eng bzw. schmal, und je nachdem wie blöd ich einparke habe ich auch oft diese Schmierflecken vom vor der Maschinenwäsche mit Gallseife. Schön einwirken lassen und nach der Wäsche ist erstmal wieder alles sauber... laugh.gif (bis ich mich am Auto wieder eingeschmiert habe mellow.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken auch noch nach dem Waschen: Flecken gehen nicht raus Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)