Hi, ich wollte mal wissen wo die meisten Fieber messen.
Mal gucken ob sich das Ohr- / Stirnthermometer schon durchgesetzt hat?
Mal gucken ob sich das Ohr- / Stirnthermometer schon durchgesetzt hat?
Dieses Produkt ist empfehlenswert, weil es schnell und zuverlässig die Körpertemperatur im Ohr misst und sich großer Beliebtheit erfreut. Es bietet eine einfache Handhabung und ist gerade bei Familien aufgrund seiner Präzision äußerst beliebt.
Braun ThermoScan 7 Ohrthermometer direkt bei Amazon entdecken für 44,19 € (statt 62,99 €, -30 %)! [Anzeige]
Zitat (Minerva @ 28.02.2011 22:57:14) |
Als Ersatz haben wir noch ein Quecksilberthermometer. |
Zitat (kleiner_Kaktus @ 01.03.2011 14:23:48) |
Meine Eltern haben auch ein Quecksilberthermometer, mit dem ich mir unterm Arm Fieber mass. Zu Hause habe ich kein Fieberthermometer. Letzten Winter ging's mir allerdings sehr schlecht und ich fühlte mich fiebrig. Da habe ich mir den Sensor der Wetterstation unter den Arm geklemmt rofl hat leider nicht funktioniert <_< gemäss der Anzeige auf der Wetterstation wäre ich stark unterkühlt gewesen... |
Zitat (Akido @ 02.03.2011 19:14:25) |
Wir messen auch mit einem Digitalthermometer oder einem normalen ohne Quecksilber im Mund. Ich merke immer sofort wenn meine Temperatur steigt. Meine Haut wird dann nämlich superempfindlich und jede Berührung tut mir auf der Haut weh. Mich halten immer alle für eigenartig, wenn ich denen erzähle, dass mir bei Fieber die Haut weh tut...kann sich anscheinend keiner vorstellen, wie das ist :huh: Kennt ihr sowas auch? |
Zitat (Paddy1986 @ 28.01.2012 18:44:05) |
... . . im poppes |
Zitat (Paddy1986 @ 28.01.2012 18:44:05) |
.. mit dem ohrthermometer fierber gemessen das sagte mir aufeinmal 40,1.. .. nochmal im mund und unter dem arm gemessen mit dem klassischen .. .. bei kindern im poppes .. |
Zitat (figurenwerk-berlin @ 29.01.2012 17:54:22) |
Bei längerem Unterschreiten einer vorgegebenen Untertemperatur wird zusätzlich die Krankenkasse und das Einwohnermeldeamt informiert. |
Zitat (figurenwerk-berlin @ 29.01.2012 17:54:22) |
habe ich mir einen sog. Thermo-Chip einsetzen lassen. Ist vergleichbar mit einem Transponder-Chip... |
Zitat (Marcy @ 03.03.2011 09:47:43) |
Aus aktuellem Anlass (3 kranke Kinder zu Hause): rektal. Mit so einem digitalen Thermometer mit beweglicher Spitze. Das Messen dauert damit nur ein paar Sekunden - das Reinigen des Thermometers erheblich länger als die Messung. |
Zitat (yolanda @ 29.01.2012 18:59:28) |
Nix für empfindliche Augen :pfeifen: YO |