Ab wann kommen die Ostereier vors Haus?

Neues Thema Umfrage

Ich habe den kleinen Vorgarten schon österlich/frühlingshaft bepflanzt mit Osterglocken, Primeln, Hyazinthen , >Tulpen usw. Alles blüht und leuchtet.
Sonntag hab ich Zeit,, die Ostereier rauszuhängen und die Hasen zwischen die Blumen zu setzen. Schäfchen stehen auch schon da.
In diesen dunklen Zeiten ist jedes bisschen Farbe und Fröhlichkeit wichtig und ein Glücksgefühl für die Seele

War diese Antwort hilfreich?
13 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Brandy, 20.03.2020)
Wie schön, wenn man keine anderen Sorgen hat, als Ostereier vor die Tür zu hängen! :pfeifen: :pfeifen:

Wie schön, dass manche auch noch andere Dinge sehen als nur Panik, hamstern, Corona etc ... ;-)


Ist nicht böse gemeint, aber aktuell freue ich mich über alles, was nicht mit dem ganzen Dreck zu tun hat, man wird ja nur noch damit zugeballert.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 20.03.2020)
Wie schön, dass manche auch noch andere Dinge sehen als nur Panik, hamstern, Corona etc ... ;-)


Ist nicht böse gemeint, aber aktuell freue ich mich über alles, was nicht mit dem ganzen Dreck zu tun hat, man wird ja nur noch damit zugeballert.

Kein Problem, Fanti!

Fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber ich bin ohnehin nicht der Freak, der für alle Fest- und Feiertage die passenden Dekorationen haben muß.

Lediglich Weihnachten ist für mich ein Grund, sehr zurückhaltend zu dekorieren.
War diese Antwort hilfreich?

Danke, das sollte auch gar kein Angriff auf dich werden. Ich bin jetzt auch nicht der "Dekofreak" vor dem Herrn, aber aktuell freue ich mich an allem, was bunt und fröhlich ist.

Ich mag die Osterglocken auf meinem Balkon, die Kamelien, die bei uns im Garten blühen, die umherfliegenden Bienen, die fröhlich zwitschernden Vögel :wub: ... einfach alles, was einen von der Corona-Misere etwas ablenkt. Denn egal was man öffnet oder anhört nur noch Corona und Co... :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

Da hast Du natürlich vollkommen recht, Fanti ! :wub:

Bei uns im Garten blühen auch sehr viele Sträucher und Blumen und es ist sehr schön anzusehen, wie die Wärme der letzten Tage dies alles hat aufblühen lassen. Ein Lichtblick bei all dem Elend momentan! :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter