Ich hatte vor einem Monat starke schmerzen beim Schlucken da auch der ganze Rachen enzündet war.Ich habe dann vom Arzt ein Antibiotika mit Penicilline erhalten.Es wurde besser.Ich habe die antibiotika auch zuende genommen und genau eine woche nach der letzten Tablette bekam ich das selbe Problem wieder. Also wieder 10 Tage antibiotikum geschluckt.Aber auch nach dieser behandlung habe ich jetzt erneut schmerzen beim schlucken aber das schlimmere daran ist das ich das Gefühl habe als würde etwas in meinem Hals stecken und wenn ich schlucke geht es nicht recht hinunter weil da ja fast wie ein kloss ist und somit reizt das mich immer und ich muss mich übergeben.Das ist sehr mühsam denn wenn es ganz schlimm ist breche ich bei jedem Schluckversuch.Mein Arzt konnte jedoch im Blut nichts finden und meine Mandeln seien eigentlich auch nicht sehr geschwollen sagt er als er das letzte mal hineingeschaut hat. Ich lutsche jetzt Salbeibonbons trinke viel Tee aber es nützt nichts. Bitte helft mir weiter ich muss so schnell wie möglich wieder fit sein! Danke!!!