DVD-Player an TV, Kanal AV1 und AV2: im Hintergrund Ton vom TV-Programm...

Hallo,
weiß jemand, wenn ich einen DVD Player angeschlossen habe und diesen auf AV1 oder AV2 habe und diesen Kanal gewählt habe, warum dann leise im Hintergrund noch der Ton vom Fernsehprogramm zu hören ist. Und wenn ich auf AV- 2 S habe, dann auch noch das Bild vom DVD Player habe, aber in schlechter Qualität.
Gruß
Markus
Schlechtes SCART-Kabel wäre meine erste Idee Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi könnte recht haben.
Vermutlich könnte der DVD Player auch zwei Scartanschlüsse haben. Davon wäre der eine um den Videorecorder durch zu schleifen und der andere ist für das TV Gerät gedacht. Wenn die beiden Anschlüsse vertauscht sind oder bei Billigkabeln tritt der Fehler auf. Die Billigkabel haben nur außen eine Schirmung. Es muß aber jede Ader geschirmt sein.
Das macht den Unterschied von 3,95 zu 19,95 Euro aus. Wobei die vergoldeten Stecker auch nicht immer halten was sie versprechen. cry_1.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 02.03.2011 19:26:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
DVD brennen für DVD-Player Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will dvd kopieren Magix Fotos auf CD&DVD 9 Deluxe: große Probleme DVD-Player ohne Fernbedienung: .. und fehlender Codec am PC...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11