Wie kriege ich meinen Wackelzahn raus ?

Ich habe zeit letzte Woche Mittwoch einen Wackelzahn der aber jetzt kurz vorm raus fallen ist aber er tut so weh!
Sind schon wieder Ferien?? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es diesen Wunderdoktor: Dentist, tritt gemeinhin auch als Zahnarzt auf, der hat saubere Zangen (die aus Papi´s Werkzeugkasten sind eher nicht so geeignet) und sogar ein Spray zum kurzen betäuben.
Da ruft man an, und dann darf man meist gleich kommen wenn es weh tut.

Edit: Ferien in Berlin und Brandenburg, nächste Woche ist Bayern dran...irgendwo sind immer grad Ferien rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 03.03.2011 18:11:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm her, ich ziehe Dir (fast) jeden Zahn! rolleyes.gif - Hügg es Karneval, oder was?

Kopf-schüttelllllllll...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 03.03.2011)
Komm her, ich ziehe Dir (fast) jeden Zahn! rolleyes.gif - Hügg es Karneval, oder was?

Jopp, heute ist Weiberfastnacht. Drück mir die Daumen, ich will noch in die Sauna.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefährlich Herr Nachtigal, gefährlich...unbedingt Krawatte an, sonst wird noch irgendwas abgeschnippelt was da so hängt... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BMWGirl1972, 03.03.2011)
Sind schon wieder Ferien?? ph34r.gif

...schau selbst nach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 03.03.2011)
Gefährlich Herr Nachtigal, gefährlich...unbedingt Krawatte an, sonst wird noch irgendwas abgeschnippelt was da so hängt... aufmbodenliegenundlachen.gif

pruuuuust, you made my day!!!!! aufmbodenliegenundlachen.gif (aber wer wischt jetzt den Kaffee von meinem Bildschirm??? ranting.gif ph34r.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 03.03.2011)
...schau selbst nach...

...dann liegts wohl doch an Fasching... whistling.gif
@Mukelchen! blink.gif
aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott, die Trolle werden auch immer jünger......
Zähne verliert man doch im Grundschulalter...aber lesen und schreiben kann sie schon?
Mh, ich versteh gar nix mehr. blink.gif

Jetzt mal im Ernst: Laß Dir von Freund/in ordentlich eins draufgeben, der Zahn ist raus und vielleicht auch manche andere Probleme in Kopfnähe sind gelöst.

Bearbeitet von Tamora am 03.03.2011 18:33:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

ich komm ja schon zum putzen, Binefant...

Edit: Tamoro, Denkfehler, hier steht doch nichts von Milchzahn...nie putzen, viel Cola und Fast-Food, dann hat man Wackelzähne im Forumfähigen-Alter... whistling.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 03.03.2011 18:34:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 03.03.2011)
Edit: Tamoro, Denkfehler, hier steht doch nichts von Milchzahn...nie putzen, viel Cola und Fast-Food, dann hat man Wackelzähne im Forumfähigen-Alter... whistling.gif

Schon klar, aber im forumsfähigen Alter muss man doch eigentlich nicht in einem Forum fragen, was man mit einem schmerzenden Wackelzahn macht, oder begehe ich da den nächsten Denkfehler? blink.gif

Bearbeitet von Tamora am 03.03.2011 18:56:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nightingale: wat willste?- Noch in die Sauna Heute?- Nimm den Erste-Hilfe-Kasten mit, damit Du die schlimmsten Blutungen vorort stillen kannst! aufmbodenliegenundlachen.gif - Näää, das wär' mir als Mann nun ja doch zuuu gefääährlich Heute!- Sauna mit Krawatte geht ja nun gaaarnicht!

ranting.gif Na, ist der wackelnde Zahn noch immer Thema? icon_mauer.gif
Nun ja...das mit dem Hau-ruck-und-druff cool.gif , und weg isser war auch gut... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der hier hilft: pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Emmalara, 03.03.2011)
Ich habe zeit letzte Woche Mittwoch einen Wackelzahn der aber jetzt kurz vorm raus fallen ist aber er tut so weh!

@ all: Zahnlückli war DAS nicht!!! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Letrina, ich hatte da schon so einen Verdacht... aufmbodenliegenundlachen.gif

Tamora: ich denk da nur an Positionen auf dem Untersuchungsstuhl whistling.gif , das beantwortet dann doch alles. Alter und IQ sind nicht zwangsläufig aneinander gekoppelt schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm....mein Zahnlückli hat zwar seit heute wieder n Zahnlückli aufmbodenliegenundlachen.gif aber sie war DAS auch net!
(Außer im Kiga gäbs FM ph34r.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Emmalara, 03.03.2011)
Ich habe zeit ...

@Emmalara: das war 'ne klassische Freud'sche Fehlleistung (google bitte selber, was das ist, da kannst Du noch was lernen!). Du hast schlicht und einfach zuviel Zeit...

Bitte verschone uns mit Deinen angeblichen Problemen dry.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Em Rhingland ess jitz Karneval
Ne tolled Fest för jung un aal
Doch ed bedeutet hee un do
die Schull blievt jeschlosse gar
Däswäje sin de Pänz am Denke
"Wie sollen isch ming Zick verplempern"?
Drum tun se uns em Forum plagen
um de Muttis zo veralvern.

Bearbeitet von witch_abroad am 03.03.2011 21:34:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BMWGirl1972, 03.03.2011)
Sind schon wieder Ferien...

na das kann ja lustig werden, die ganze laaange nächste Woche.

Da werden dann wieder die Haare umgefärbt, gerätselt ob der Freund heute noch anruft
und hinterfotzige Flecken verteilt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 03.03.2011)

......und hinterfotzige Flecken verteilt.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zahnarzt - der hilft Dir sicher!

schöne Ferien noch, Du könntest auch ein Buch lesen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm,mein Zahnlückli ist 14 Jahre alt und hat vor 3 Wochen ihren letzten Eckmilchzahn verloren.
Allerdings hat sie nicht gesagt das der wehtat,sondern hat ihn einfach rausgedreht als der total locker war.
Im Forum würde sie sowas allerdings nicht preisgeben weil das sooowas von peinlich ist.
Und ich krieg gleich wieder Schläge weil ich hier Geheimnisse erzähle ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
band an den Zahn anbinden, das andere Ende an irgendwas ....z. B. Türklinke und loslaufen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ich bin sooooo wütend: auf meine Kinder Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Verfärbter weißer Stoff durch roten Bettlaken!! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.