Wie kriege ich meinen Wackelzahn raus ?

Ich habe zeit letzte Woche Mittwoch einen Wackelzahn der aber jetzt kurz vorm raus fallen ist aber er tut so weh!

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Sind schon wieder Ferien?? :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

Da gibt es diesen Wunderdoktor: Dentist, tritt gemeinhin auch als Zahnarzt auf, der hat saubere Zangen (die aus Papi´s Werkzeugkasten sind eher nicht so geeignet) und sogar ein Spray zum kurzen betäuben.
Da ruft man an, und dann darf man meist gleich kommen wenn es weh tut.

Edit: Ferien in Berlin und Brandenburg, nächste Woche ist Bayern dran...irgendwo sind immer grad Ferien :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bearbeitet von Pumukel77 am 03.03.2011 18:11:30

War diese Antwort hilfreich?

Komm her, ich ziehe Dir (fast) jeden Zahn! :rolleyes: - Hügg es Karneval, oder was?

Kopf-schüttelllllllll...Isi

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (IsiLangmut, 03.03.2011)
Komm her, ich ziehe Dir (fast) jeden Zahn! :rolleyes: - Hügg es Karneval, oder was?

Jopp, heute ist Weiberfastnacht. Drück mir die Daumen, ich will noch in die Sauna.
War diese Antwort hilfreich?

Gefährlich Herr Nachtigal, gefährlich...unbedingt Krawatte an, sonst wird noch irgendwas abgeschnippelt was da so hängt... rofl

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (BMWGirl1972, 03.03.2011)
Sind schon wieder Ferien?? :ph34r:

...schau selbst nach...
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Pumukel77, 03.03.2011)
Gefährlich Herr Nachtigal, gefährlich...unbedingt Krawatte an, sonst wird noch irgendwas abgeschnippelt was da so hängt... rofl

pruuuuust, you made my day!!!!! rofl (aber wer wischt jetzt den Kaffee von meinem Bildschirm??? :labern: :ph34r: )
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Katrina Schnurz, 03.03.2011)
...schau selbst nach...

...dann liegts wohl doch an Fasching... :pfeifen:
@Mukelchen! :blink:
roflroflrofl
War diese Antwort hilfreich?

Gott, die Trolle werden auch immer jünger......
Zähne verliert man doch im Grundschulalter...aber lesen und schreiben kann sie schon?
Mh, ich versteh gar nix mehr. :blink:

Jetzt mal im Ernst: Laß Dir von Freund/in ordentlich eins draufgeben, der Zahn ist raus und vielleicht auch manche andere Probleme in Kopfnähe sind gelöst.

Bearbeitet von Tamora am 03.03.2011 18:33:18

War diese Antwort hilfreich?
(IMG:https://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/29.gif)

ich komm ja schon zum putzen, Binefant...

Edit: Tamoro, Denkfehler, hier steht doch nichts von Milchzahn...nie putzen, viel Cola und Fast-Food, dann hat man Wackelzähne im Forumfähigen-Alter... :pfeifen:

Bearbeitet von Pumukel77 am 03.03.2011 18:34:15
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Pumukel77, 03.03.2011)
Edit: Tamoro, Denkfehler, hier steht doch nichts von Milchzahn...nie putzen, viel Cola und Fast-Food, dann hat man Wackelzähne im Forumfähigen-Alter... :pfeifen:

Schon klar, aber im forumsfähigen Alter muss man doch eigentlich nicht in einem Forum fragen, was man mit einem schmerzenden Wackelzahn macht, oder begehe ich da den nächsten Denkfehler? :blink:

Bearbeitet von Tamora am 03.03.2011 18:56:51
War diese Antwort hilfreich?

@Nightingale: wat willste?- Noch in die Sauna Heute?- Nimm den Erste-Hilfe-Kasten mit, damit Du die schlimmsten Blutungen vorort stillen kannst! rofl - Näää, das wär' mir als Mann nun ja doch zuuu gefääährlich Heute!- Sauna mit Krawatte geht ja nun gaaarnicht!

:labern: Na, ist der wackelnde Zahn noch immer Thema? :wallbash:
Nun ja...das mit dem Hau-ruck-und-druff B) , und weg isser war auch gut... :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

der hier hilft: :malpieksen:

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Emmalara, 03.03.2011)
Ich habe zeit letzte Woche Mittwoch einen Wackelzahn der aber jetzt kurz vorm raus fallen ist aber er tut so weh!

@ all: Zahnlückli war DAS nicht!!! :D :D
War diese Antwort hilfreich?

Danke Letrina, ich hatte da schon so einen Verdacht... rofl

Tamora: ich denk da nur an Positionen auf dem Untersuchungsstuhl :pfeifen: , das beantwortet dann doch alles. Alter und IQ sind nicht zwangsläufig aneinander gekoppelt :schlaumeier:

War diese Antwort hilfreich?

hm....mein Zahnlückli hat zwar seit heute wieder n Zahnlückli rofl aber sie war DAS auch net!
(Außer im Kiga gäbs FM :ph34r: )

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Emmalara, 03.03.2011)
Ich habe zeit ...

@Emmalara: das war 'ne klassische Freud'sche Fehlleistung (google bitte selber, was das ist, da kannst Du noch was lernen!). Du hast schlicht und einfach zuviel Zeit...

Bitte verschone uns mit Deinen angeblichen Problemen <_< .
War diese Antwort hilfreich?

Em Rhingland ess jitz Karneval
Ne tolled Fest för jung un aal
Doch ed bedeutet hee un do
die Schull blievt jeschlosse gar
Däswäje sin de Pänz am Denke
"Wie sollen isch ming Zick verplempern"?
Drum tun se uns em Forum plagen
um de Muttis zo veralvern.

Bearbeitet von witch_abroad am 03.03.2011 21:34:26

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (BMWGirl1972, 03.03.2011)
Sind schon wieder Ferien...

na das kann ja lustig werden, die ganze laaange nächste Woche.

Da werden dann wieder die Haare umgefärbt, gerätselt ob der Freund heute noch anruft
und hinterfotzige Flecken verteilt.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Unersetzliche, 03.03.2011)

......und hinterfotzige Flecken verteilt.

rofl rofl rofl rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?

Zahnarzt - der hilft Dir sicher!

schöne Ferien noch, Du könntest auch ein Buch lesen....

War diese Antwort hilfreich?

Hmmm,mein Zahnlückli ist 14 Jahre alt und hat vor 3 Wochen ihren letzten Eckmilchzahn verloren.
Allerdings hat sie nicht gesagt das der wehtat,sondern hat ihn einfach rausgedreht als der total locker war.
Im Forum würde sie sowas allerdings nicht preisgeben weil das sooowas von peinlich ist.
Und ich krieg gleich wieder Schläge weil ich hier Geheimnisse erzähle :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

band an den Zahn anbinden, das andere Ende an irgendwas ....z. B. Türklinke und loslaufen :-)

War diese Antwort hilfreich?
Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter