Wie bekomme ich Tierhaare von einer Jogginghose ab

Wie bekomme ich die Tierhaare von meiner Jogginghosen ab ?
Die haare sind von der Katze und dem Hund.
Willkommen im Club, Bruder. Die Wolle meiner Katze bürste ich beim Bügeln ab, denn Waschen trennt Tierhaare nicht unbedingt von Kleidung. Zudem habe ich so eine Kleberolle, mit der ich Kleidung abrolle bevor ich aus dem Hause gehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick!!!

Hoffe das reicht dir happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwei Katzen.
Und ich habe einen
Allerdings bei Trockner ungeeigneten Kleidungsstücken greife ich auf die Kleberolle zurück.

LG
Lilafee

Bearbeitet von Lilafee-1 am 06.03.2011 10:24:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gummihandschuhe anziehen und drüberstreichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 06.03.2011)
Gummihandschuhe anziehen und drüberstreichen.

was denn für Gummihandschue?
ich habe es mit einmal gummihandschuen versucht doch es hat nicht funktioniert icon_mauer.gif ranting.gif

achja und danke smile.gif für die anderren antworten aber ich versch es erstmal mit ohne trokner,bügeln usw. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz normale Haushalts-Gummihandschuhe, sind da gemeint.- Hilft aber bei sehr festsitzenden Tierhaaren nicht, oder kaum.

Kannst es auch mit breitem Pack-Klebeband versuchen.- Das ist recht einfach in der Handhabung.

Beste Methode ist und bleibt jedoch der Wäschetrockner; da sind anschließend alle Haare weg von der Kleidung.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 07.03.2011)
Ganz normale Haushalts-Gummihandschuhe, sind da gemeint.- Hilft aber bei sehr festsitzenden Tierhaaren nicht, oder kaum.


Also, ich habe da allerbeste Erfahrungen gemacht.
Unsere "Ladefläche" im
Mein Freund hat am Anfang auch nur mitleidig in sich rein gegrinst, als ich mit den Gummihandschuhen ankam.
Nach dem Motto: Die arme Irre, lass sie halt mal...
Hinterher hat er dann ganz kleinlaut zugeben müssen, das er das nicht gedacht hätte. HA !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Kündigung?